• Hallo zusammen ,

ich sammel gerade Info Material über Schlüter Traktoren .
    Besonderes Interesse liegt an den Modellen 1900 tvl , 2500 Tvl , 3500 .

Viellicht hat ja jemand ein paar Seiten Ansichten oder Ähnliches .
    Würde mir sehr Helfen wenn da jemand was hat .
    Einen Bausatz vom 1800 tvl von Tyrotoys ist heute gekommen . .

Vg
    Björn

• Hallo ,

einen Baubericht kann ich gerne hier im Forum erstellen . Würde den Bausatz aber auch Tauschen wenn jemand Info's für mich hätte .
    Zum Bausatz kann ich aber sagen das er sehr gut aussieht , brauche ihn zum Maßnehmen .
    Habe ein Bild im Internet gefunden , da hat wohl jemand eine Seitenansicht ( Technische ) vom 3000 . Leider kann ich ihn nicht anschreiben wo er die bekommen hat .

Vg

Björn

• Hallo Björn,

momentan kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen, was du ganz genau suchst...!?

Egal, im www gibt es meiner Meinung nach recht viele gut zu gebrauchende Bilder der
    "gängigsten" Schlüter-Schlepper, mal ausgenommen des angesprochenen 1800ers, bin
    selbst noch auf der Suche nach guten Bildern!

Evtl. wirst du hier fündig, ist bisher die einzige Seite mit wenigen technischen Daten,
    auf die ich vor längerer Zeit mal gestossen bin: ***http://konedata.net/Traktorit/schluter.htm">http://www.konedata.net/Traktorit/schluter.htm
    Maße sind hier allerdings nicht zu finden!

Aber ich empfehle dir auf jeden Fall mal einen Blick in entsprechende Literatur...!;)

Gruß Markus

• Hallo zusammen ,

also ich suche eine 2 Seiten ansicht vom Schlüter .
    Weil ich gerne einen RC Schlüter bauen möchte , der später diverse Anbaugeräte und Anhänger bekommt.
    Den 1800 habe ich gekauft weil es keinen 1900 gab , erhoffe mir einige Maße nehmen zu können.
    Ich habe natürlich schon viele Stunden mit suchen verbracht , und dabei halt so was gefunden ( ich hoffe Bild kann man Sehen ).
    Genau sowas suche ich in der art .Leider ist durch den Reifen /qualität das weniger zu gebrauchen .
    Hoffe mir kann jemand Helfen
    Vg

Björn

• Hallo zusammen ,

vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es ein Buch gibt wo so eine Zeichnung drin ist .
    So langsam habe ich auch Tante google durch , wirklich ohne erfolg .
    Die Zeichnung oben muss doch irgendwo her sein ?

vielen Dank schon mal .

Vg

Björn

• Hallo Gereon ,

Habe gesehen du hast den Fendt fertig . Wo ich bei dir war , sah er schon gut aus , aber jetzt spitze .

Hast Du schon angefangen deinen 1900 neu zu machen ?

Ich wußte nicht das dieses Bild von dir ist , habe es mal im Netz gefunden .

Vg

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!