Hilfe lenkservo defekt?

• Hallo leute

ich habe mir vor ein paar tagen den johni 6920s gekauft wenn ich jetz lenke lenkt der servo kurz in eine richtung dan bleibt er stehen und wenn ich dann an der funke drehe passiert nichts und mir ist auch aufgefallen sobald ich lenken will sind die lichter fast leer obwohl der akku ganz voll ist

• Zitat von juli99xx1;343100

Hallo leute

ich habe mir vor ein paar tagen den johni 6920s gekauft wenn ich jetz lenke lenkt der servo kurz in eine richtung dan bleibt er stehen und wenn ich dann an der funke drehe passiert nichts und mir ist auch aufgefallen sobald ich lenken will sind die lichter fast leer obwohl der akku ganz voll ist

Das hört sich nach einem Defekten und ausgelutschten Akku an .
    Wenn die Akkus voll angezeigt werden beim laden und nach einsetzen in den Traktor keine 2 min halten, dann sind sie kaputt.
    Das äußert sich durch Servo Fehlfunktionen und schwachem leicht flackernden Licht;-)
    Sollte der Akku defekt sein, dann kriegste bei einem sehr großen Onlineversand Händler der mit "A" anfängt für knapp 15 Euro günstigen Ersatz.

• Es ist so ich bin schon etwa 1std gefahren ich habe dann den akku eingesteckt zum laden und als er voll war habe ich ihn in den traktor ich habe alles eingeschaltet sprich Traktor, fb licht und lichtumbau ich bin dan los gefahren und als ich gelenkt habe ist der servo auf einerseite stehen geblieben und die licht gingen fast aus und ich habe den akku mit dem Multimeter nach gemessen und er hatte voll statt 4.1v nur 3,8v

• Danke BioGas Bauer

Aber ich konnte das problem anders lösen, ein befreundeter siku control freund hatte noch einen hackhydraulik servo auf diesen habe ich das zahnrad des lenkservos uafgesteckt und den servo dann eingebaut jetz funktioniert er wieder;) der lenkeinschlag ist auch grösser geworden;)

• Hi ich habe das gleiche problem beim fendt930.
    Bei mir kannst aber nicht am akku liegen da ich ihn vor einem Monat direkt bei siku neu gekauft habe
    Kann mir irgendwer helfen oder soll ich ihn nach siku schicken?

Bitte um hilfe

Lg Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!