Ich zeige euch mal unsere Schlepper von Zuhause.. vorab schon mal weg..die Bildqualität lässt zu wünschen übrig da ich die Bilder von den Bildern an der Wand abfotografiert habe..leider. Komme halt nicht dazu die Schlepper im Einsatz zu fotografieren da ich auch schon länger nicht mehr Zuhause wohne... ich hoffe die kommen trotzdem an ansonsten wenn ich es schaffe werde ich neue machen da dieses Jahr vielleicht das letzte Jahr sein wird.. aber wat solls...lohnt nicht..
1x John Deere 2140 mit Allrad und FL und SG 2 Kabine und Druckluftanlage selbst nachgerüstet sowie die FL Konsolen Eigenbau
1x John Deere 2140 mit selbst gebauter Fronthydraulik
1x IHC 633 der meinem Onkel gehört und ab und zu mit ran darf.....mfg Fabian
Hof Lüring..
-
-
Schöner kleiner Betrieb und die Maschinen sehen sehr gepflegt aus
-
Mir gefallen die Bilder trotzdem, ich hoffe, du hast noch mehr solcher Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir sehr gut!
haben ja selber zwei 2140....gerne mehr bilder davon im einsatz
-
Nicht schlecht eure flotte
-
Seht interessante Bilder
Gerne mehr davon!Ziemlich dicker Streuer am 633, das taugt mir:D...was wiegt die Kiste vorne drin?
-
-
was wiegt die Kiste vorne drin?
Die Kiste Hmm was wiegt die keine 50 kg..aber in der Kiste lagen 2 bis 3 Koffergewichte.. Das ist schön wenn euch die Bilder gefallen.. -
haben ja selber zwei 2140....
Ja Simon. Das dachte ich mir.. Daher ja auch auch als Modell bei dir..;)
-
So habe nochmal den kleinen abgelichtet in Beregnungsausführung...
-
-
Sieht gut aus der kleine
-
Tag, zusammen!
Sieht wirklich gut aus, der kleine Hirsch!
Allerdings gefällt mir die Allradversion besser.
Gruß
Tobias -
Ja..Allrad Version gefällt mir auch besser... davon mache ich nächstes mal ein Bild...
-
-
Tag, zusammen!
Über mehr und bessere Bilder vom Allradler würde ich mich sehr freuen!
Ist ein toller Schlepper!
Gruß
Tobias -
Moinsen... so gestern war ich mal zum Mähdreschen gucken Zuhause und habe einwenig fotografiert.. aber schaut selbst kam sogar ein neues Hirschfoto hinzu..
-
- Offizieller Beitrag
klasse fotos und maschinen
gefällt mir sehr gut!berge gibts bei euch wohl keine bei den wägen hinter dem 2140^^
-
-
Doch Simon es gibt hier kleine Berge. Und wenn es zu steil geht einfach runterschalten. also 2 18 tonner sind kein Problem.. Haben wir selbst schon hinter einem 2650 gehabt..
-
Tag, zusammen!
Wieder schöne Bilder von schönen Maschinen!
Weiß nicht warum, aber die 40er und 50er von JD gefallen mir irgendwie!;)
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!