Hallo zusammen hier mein erstes Diorama
es ist alles selbst gemacht ausser die traktoren die kommen von siku
kritik ist erwünscht
mfg Tobi
Hallo zusammen hier mein erstes Diorama
es ist alles selbst gemacht ausser die traktoren die kommen von siku
kritik ist erwünscht
mfg Tobi
fürs erste Dio gar nicht schlecht da steckt noch viel Ausbau potential Drinn
So das gröbste hab ich jetzt noch details wie boxen Werkstatt und denn reitplatz
Sowie einen Hänger zum abfahren
Und natürlich noch Figuren
hallo tobi!
deine dioramaplatte gefällt mir schon ganz gut!
was mich ein wenig stört ist das glänzen der straße und des brauntones am feldweg. versuch es mal mit matter abtönfarbe aus dem baumarkt.
für die straße kann man dann mit weiß und schwarz einen grauton anmischen. dazu feinen vogelsand geben. dann bekommt eine tolle struktur für die straße.
beim feldweg kann man schluff bzw. feine erde(wie sie sich z.b. auf der kreiselegge sammelt) zur abtönfarbe geben. dann möglichst mit mehreren, leicht aufgehellten oder abgedunkelten brauntönen arbeiten.
um feldräbder etc zu modelieren hat sich bei mir eine maßße aus sand, abtönfarbe leim und wasser (tropfen spüli) bewährt.
auch auf die breiten der wege achten, am besten ein original (feldweg, straße) messen und genau umrechnen.
vielleicht hast du ja lust das ein oder andere auszuprobieren
ich freue mich auf jeden fall schon auf mehr von dir!
Hallo deere6920s
danke für die tipps, sie werden sicher in meinen nächsten dio's anwendung finden.
da es mein erstes dio ist, werde ich es so lassen um zu schauen was kann ich besser machen. (wie z.B. die häuser)
weitere kritik ist gern gesehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!