Sehr schön ist er geworden
Meine kleine Sammlung
-
-
Auf jeden Fall. Ein tolles Ergebnis hast Du erzielt. Sieht klasse aus
-
Nach langer Zeit melde ich mich auch hier nochmal. Es ist wirklich viel dazugekommen, was ich aber nicht alles posten werde da die Modell ja bekannt sind. Einen Leckerbissen will ich aber nicht vorenthalten. Den Ertl John Deere 8530 Precision Ein sehr schönes Modell, wenn man bedenkt wie alt dieses ist und auf welch hohem Niveau es trotzdem ist
-
-
Ein sehr schönes Modell das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Hast du dir das Modell erst neu zu gelegt.
MfG Joe
-
Zitat
Hast du dir das Modell erst neu zu gelegt.
Ja "Gebraucht" bei ebay erstanden.
-
Der is natürlich richtig Klasse.
Eines der besten, wenn nicht das beste Schleppermodell überhaupt.
-
-
Ja Cedric, ASTREIN !!!
-
Das ist ein sehr schöner Neuzugang
-
- Offizieller Beitrag
Das sehe ich auch so, der Standard von diesem Modell ist immer noch gaaanz hoch!! Tolle reifen und viel Metall noch dazu!
Die Spur hinten schmaler machen und das Ami Kuppeldreieck hinten raus, dann ist er perfekt^^ -
-
Glückwunsch, Cedric, zu diesem klasse Modell!
Der ist wirklich schick und gehört einfach in die Sammlung.Apropos Spur:
ZitatDie Spur hinten schmaler machen und das Ami Kuppeldreieck hinten raus
Wie groß ist der Unterschied zu vorne?
Markant oder geht es so? Könntest du vielleicht mal ein Bild davon machen? Das interessiert mich. Bei den Britians Traktoren ist der Unterscheid der Spurbreite teils ja übermächtig. -
Der Hirsch ist ein super Modell
-
Ein neues Modell hat den Weg in meine Sammlung gefunden. Ein Kirovets K 700 in russichem Armeekleid.
Er war vorher Blau wie man leider an den Fenstern noch sehen kann. -
-
Nationale Volksarmee Aufkleber würden allerdings auch drauf passen
Ich finde die Idee und Umsetzung sehr schön -
Der sieht gut aus in Grün
Das mit den Fenstern ist wirklich schade ich würde die Tür nochmal lackieren ( so ist das ja unschön) und dann in Kiro gelb so als Ersatztür:D -
Problem mit der Tür ist, dass die gesamte Tür aus transparentem Kunstoff besteht. Das heißt je nach Anschauwinkel sieht man die blaue Farbe von der anderen Seite leider immer.
Mit dergelben Tür wäre auch eine Idee:D -
-
Dann musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, die Scheibe raustrennen alles lackieren und neu Verglasen
-
...warum Armee???....auch wenn ich die Farbgebung gut finde...
-
Zitat
Nationale Volksarmee Aufkleber würden allerdings auch drauf passen
Ich glaube die NVA hatte diesen nicht im Bestand, kann mich aber auch irrenZitatDann musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, die Scheibe raustrennen alles lackieren und neu Verglasen
Raustrennen wäre mir zuviel Arbeit. ich schaue mal ob ich das nicht noch anders gelöst bekommeZitatwarum Armee???
Ich mag Militärfahrzeuge sehr gerne und überlege ein entsprechendes Diorama ( Truppenübungsplatz) zu realisieren.
Der Valtra von Wiking muss auch noch dran glauben( Finische und Norwegische Armee) -
-
Hier mal ein kurzes Video was einen Kasi in Tarnfarben zeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Cedric;),
habe bisher noch nichts zu deiner Umfangreichen Sammlung geschrieben....aber jetzt dafür...ich finde die so
Und mit deinen vielen Drescher kannst ja einige Felder abräumen.:D:D:D.
Schönen Abend. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!