Oh...ahhhhh...da sag auch ich als Nichtsahnender das sieht gut aus. Sehr gut gelöst und viel Arbeit erspart! Gutes kann so einfach sein...
Gewi's Modelle, neues aus der Bastelbude
-
-
Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Platte unterlegen hatte ich auch mal geplant, habe ich aber über Bord geworfen, da die beiden Stifte hinten an der Kabine sonst nicht mehr gepasst hätten.
-
Gelle! Da die Kotflügel beim Weise etwas nach hinten runterhängen, passt gerade so 1mm drunter. Dann passen auch die kleinen Stifte noch und das Ganze steht nachher gerade.
Bin gerade dran die Mähwerke anzupassen. -
-
Hallo Gerald,
da entsteht wieder ein schöner Trac. Ich finde es immer klasse, dass du dir sehr viele Gedanken und Vorüberlegungen zum Bau der Modelle machst - das kennt man bei der Umsetzung.
-
Hier kann man den kleinen Spalt hinter der Kabine sehen. Nicht der Rede wert, aber effektiv.
-
Moin Gerald,
soweit man es auf den bisherigen Bildern erkennen kann, passen die neuen Pirelli/Trelleborg Reifen sehr gut. Sie sind nicht zu breit, aber auch nicht zu schmal. Mir gefällt es! -
-
Hallo Gerald,
wie immer sehr durchdacht und sauber, sehr schön.
Nach dem, was ich bisher von der Bereifung gesehen habe, ist die nicht so meins. Ich finde die 38 Zöller aber auch in 1:1 nicht so schön, mir gefallen eher die 30-34 Zöller. Lieber mehr Reifen als Felge.
Aber das ist natürlich absolute Geschmackssache und du hast das Original echt toll nachgebildet. -
Als ich beim Schulte diese Räder gesehen habe, wusste ich, die passen auf den Trac. Habe mal dann mal gegoogelt woher die stammen und wie groß sie im original sind.
Eigentlich wollte ich doch gar keinen Schlepper umbauen..... der Virus......http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif">
Ja Tobias, Geschmacksache. Ich habe lieber mehr Felge als Reifen, aber warte bis ich fertig bin......sieht sehr gut aus. -
Määääähhhhh.....
-
-
Moin,
mir gefällts, schöner Umbau -
Jo, mir gefällt er auch! Gut gemacht...;)
-
Schöne Kombi, Gerald
Mir würden noch ein paar Detailbilder vom Anbau des Frontmähwerks gefallen.
-
-
Ein mega geiles Teil !!!
-
Hallo Gerald,
das Gespann hat was, aber einmal mit Aufbereiter und einmal ohne...
-
Hallo Gerald,
ja, doch, so zusammengebaut sieht das doch ganz ordentlich aus.
Auch mal schön, dass eine neue Bereifung für die Tracs gefunden wurde. Nicht immer das Gleiche. -
-
Zitat von fandö;434270
Schöne Kombi, Gerald
Mir würden noch ein paar Detailbilder vom Anbau des Frontmähwerks gefallen.
Kein Problem. Habe mich hier aber nicht sonderlich verkünstelt. Die Federn und Ketten sind nur angedeutet. Zapfwelle ist am Mähwerk angeklebt.
-
Zitat von U 1600 A;434297
Hallo Gerald,
ja, doch, so zusammengebaut sieht das doch ganz ordentlich aus.
Auch mal schön, dass eine neue Bereifung für die Tracs gefunden wurde. Nicht immer das Gleiche.So isses. Deshalb halte ich immer wieder die Augen offen.
-
Zitat von GetreideTobi;434294
Hallo Gerald,
das Gespann hat was, aber einmal mit Aufbereiter und einmal ohne...
Der vordere Aufbereiter steht auf Schwadablage.
https://www.allmystery.de/i/t9194d3_btVP…enmaeher_445585 -
-
Der Trac ist vom feinsten, die Kombination gefällt mir auch sehr gut!
-
Gerald MB Superstar....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!