Hei Gerald!;)
Endlich hats geschneit:D:D:D....Klasse Trac und klasse Kombi!!!!Der Streuanhänger.....
Also die Reifen sehen echt gut aus auf dem 1500ter.
Schönen Tag Dir.
Hei Gerald!;)
Endlich hats geschneit:D:D:D....Klasse Trac und klasse Kombi!!!!Der Streuanhänger.....
Also die Reifen sehen echt gut aus auf dem 1500ter.
Schönen Tag Dir.
Mächtig gewaltig Egon....ähhmm Gerald.....kommt super daher!!!
Tolles Gespann👍
So eins bräuchte ich für mein Winterdio auch😢
Klasse wirklich starkes Gespann, jetzt braucht es nur noch ein schönes Diorama
Zitat von ROOF;440230Klasse wirklich starkes Gespann, jetzt braucht es nur noch ein schönes Diorama
und vor allem Platz dafür.....
Da ist wieder ein richtig klasse Gespann entstanden . Der Trac ist einfach klasse in dieser Farbe.
Geiles Gespann, sieht echt klasse aus
Moin Gerald
eigentlich ist ja schon alles zu diesem gespann geschrieben worden !! Trotzdem :sieht richtig Gut aus , genau so läuft die Kombi in unzähligen Gemeinden im Winterdienst !!Top!! Soltest Du keinen Platz dafür haben , ich wüste eine Lösung!
Da ist ja nicht mehr viel zu sagen übrig , ich schließe mich meinen Vorrednern an ....
Wirklich ein starkes Gespann !
Projekt X
Also das ist doch mal ein richtig geiles Gespann !
Mal wieder was im Kopf.......
Moin,
das gab's so aber nicht in echt, oder? Denn den mit dem Schild davor zu starten, dürfte schwierig sein.
Tolle Idee!
Zitat von Fendt-Favorit;440588...Denn den mit dem Schild davor zu starten, dürfte schwierig sein.
Warum?
Ich meine, das vorne nur mit 'ner Lötlampe vor geglüht wurde.
Das "Starten" wurde doch seitlich am Schwungrad gemacht.
Zitat von Theotusch;440594Tolle Idee!
Warum?
Ich meine, das vorne nur mit 'ner Lötlampe vor geglüht wurde.
Das "Starten" wurde doch seitlich am Schwungrad gemacht.
Genau. Lanz wurde doch mit dem Lenkrad seitlich gestartet. Beim wegtragen des Lenkrades
war doch die Wegfahrspeere aktiviet.
Ich habe ein Bild von einem Original. Also muß man mit der Lötlampe drangekommen sein.
http://steinmann-tractors.de/picture.php?/109/category/26">http://steinmann-tractors.de/picture.php?/109/category/26
Allerdings gefällt mir der Keilpflug besser. Lasst mich mal machen.
Moin,
mit dem Start meinte ich das gesamte Prozedere, mir ist bekannt dass vorne nur vorgeheizt wurde.;)
Das Originalbild überzeugt, Wahnsinn dass der so noch in den 70ern/80ern genutzt wurde! Ich bin schon gespannt auf deine Umsetzung, ich nehme an dass das Schuco-Modell dran glauben muss?
[OT]Schade, dass er ohne das Schild restauriert wurde...[/OT]
Zitat von Fendt-Favorit;440615Moin,
mit dem Start meinte ich das gesamte Prozedere, mir ist bekannt dass vorne nur vorgeheizt wurde.;)
Das Originalbild überzeugt, Wahnsinn dass der so noch in den 70ern/80ern genutzt wurde! Ich bin schon gespannt auf deine Umsetzung, ich nehme an dass das Schuco-Modell dran glauben muss?[OT]Schade, dass er ohne das Schild restauriert wurde...[/OT]
Ja, so einer muß dran glauben, kein Cabrio. Der Pflug ist ein Bausatz. Mal sehen was ich mit den Hinterrädern noch anstelle. So bleibts nicht.
Mal was angestellt......
Ich bewundere immer deine Kreativität und die Kombination mit 1/35 Bausätzen, auf die Ideen muss man erstmal kommen
Ich finde es auf jeden Fall ein Prima Projekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!