Hei Gerald!;)
Ich möchte mich mal an dieser Stelle für deine nützlichen "Basteltips"bedanken
Und das mit den Nokian Reifen am MB....sieht sicher nicht schlecht aus.
Schönen Abend.
Hei Gerald!;)
Und das mit den Nokian Reifen am MB....sieht sicher nicht schlecht aus.
Schönen Abend.
Zitat von Michael Stiene;438425Hei Gerald!;)
Und das mit den Nokian Reifen am MB....sieht sicher nicht schlecht aus.Schönen Abend.
Hab das schon mal so umgebaut, siehe %22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ertig/page92%22">HIER
Ja so meinte ich das. Geiler Umbau.
Update:
Die Schaufel sieht doch schon mal sehr gut aus!
Moin Gerald,
Saubere Sache, die Schaufel ist genial gealtert. Nur die Parallelführung gefällt mir nicht so richtig in schwarz, die hätte ich auch grün lackiert. Aber das müsste man nichmal am Trac sehen, um das richtig zu beurteilen.;)
Schöne Sterne Umbauten, sehr geil..
Die Parallelführung kommt in schwarz am Trac sehr gut. Ich wollte explizit nur die Schwinge und die untere Führung in HG DB 6840.
So sind dei beiden Farben im Gleichgewicht.
Steckprobe am 1300t.
Moin,
der gefällt mir, mal was anderes mit den Felgen! Schon eine Idee, was er ziehen/angebaut haben wird? Ich fände einen 24T Getreidekipper passend.
Er sollte eigentlich Solo bleiben....kein Platz.
....bin immer ganz gebannt dabei Gerald...:D....und sehe den Fortschritten zu...
Das wird wieder eine tolle Kombination.
Gerald ist wieder im Trac-Fieber . Bin gespannt auf die nächsten Varianten...
Abend,
...und im Verstellfelgen-Fieber.
Finde ich top, mir gefallen sie. Leider werden die in 1:1 oftmals ausgetauscht wegen breiteren Felfen oder weil die Optik dem neuen Besitzer nicht gefällt.
Wie immer einwandfreie Umbauten. So ein Hecklader reizt mich ja immer noch, aber fertig ist mir zu teuer und selber umbauen passt gerade nicht in den Zeitplan.
Apropos....hat schon mal jemand einen Weise 1300 oder 1500er mit den Breitreifen des Schuco 1800ic ausgerüstet?
.....dann wollte ich noch Herrn Karl Gottlieb in den Trac setzen, aber diese 1:32er Figuren sind alle viel zu groß.
Schaue mich mal im 1:35er Bereich um.
Nun hat er eine neue Aufgabe erhalten.....
Ich noch nicht, aber ich habe genau die auf meinem 1800er intercooler gegen die Siku MF-Reifen ausgewechselt.
Die von Schuco sind im Durchmesser recht ähnlich zu den originalen von weise, dafür aber halt sehr breit. Die aufgedruckten Reifenmaße können jedenfalls nicht stimmen (38 Zoll...). Gefiel mir optisch nicht. Denn auch in 1:1 werden ja normalerweise bei der Reifenbreite hohe und breite Reifen montiert und keine niedrigen und breiten.
Ist halt meine persönliche Meinung.
Moin,
das sieht doch sehr stimmig aus! Die Felgen sehen lackiert klasse aus, nur das LU Wappen gefällt mir auf Grund des relativ unsauberen Drucks nicht so. Übrigens fände ich ausgestellte Scheiben mal genial an einem Trac, falls du doch noch Ideen brauchst.
Saubere Arbeit.
Das Logo ist nicht unsauber gedruckt, sondern hat eine Schattierung per Airbrush....oder so....
Das bleibt so.
Das Endprodukt:
Moin,
Sieht einfach nur mega aus, großes Lob! Der gefällt mir eindeutig besser, als die Variante von Weise. Bleib gerne bei den Tracs, die sind immer interessant.
Nahaufnahme.
Vielleicht kreiere noch mal was anderes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!