Ich verwende grundsätzlich Sekundenkleber. Hält bombenfest. Die Metallteile vorher etwas anschleifen.
Die Spurweite habe ich jetzt angepasst.
Heute:
Ich verwende grundsätzlich Sekundenkleber. Hält bombenfest. Die Metallteile vorher etwas anschleifen.
Die Spurweite habe ich jetzt angepasst.
Heute:
Update:
Der sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus! Freue mich auf weitere
Fortschritte
Fortschritte:
Sieht gleich deutlich besser aus wie das Britains Gedöns.
Sieht wieder mal sehr gut.
Eine Lackierung der orangen Teile würde sich noch gut machen
Hallo Gerald,
ich verfolge deine Arbeiten immer gerne........auch dies mal wieder Top Arbeit
Die gelben Plastikteile werden gelb lackiert. Die Winterdienstausrüstung orange. So ist auch der Schlepper meiner Heimatgemeinde.
***http://kurmann-landtechnik.ch/website/var/tm…mgartner-0.jpeg">http://www.kurmann-landtechnik.ch/website/var/tm…mgartner-0.jpeg
Der gefällt mir bis jetzt schon sehr gut, das wird ein super Modell
Felgen in Revell 91 lackiert.
Stark!! Der wird klahasse!
Moin Gerald,
der Farbton passt super, die Reifen sehen mit den lackierten Felgen gleich viel besser aus!
Zitat von deere6920s;441885Stark!! Der wird klahasse!
Genau.
Freut mich. Da die Haube sowie das Dach schwer abzukleben sind habe ich mich aufgrund der kleinen zu lackierenden Flächen für Pinsellackierung entschieden.
Ich habe versucht das Narzissengelb von JCB hinzukriegen und bin zufrieden. 50% Revell SM 310 und 50% Humbrol Glossy 69.
Der labberigen Vorderachse incl. Lenkung habe ich mit etwas schwarzer Farbe in die Gelenke contra gegeben. Wenn die Farbe trocken ist labbert da nix mehr.
Die schwarzen Kunstoffteile, die eine zu arge Plastikanmutung haben wurden mit schwarz seidenmatt lackiert. Die dicken Spiegelhalterungen lasse ich mal so, aber die dicken Haltegriffe an der Kabine könnte man noch durch etwas filigraneres ersetzen.
Wird schon.......
Genial, was du aus dem bis jetzt schon rausgeholt hast!
Sieht doch ganz gut aus der trac! Irre was man aus dem Plastikbomber rausholen kann!
Also ich bin begeistert... ich warte jetzt einfach mal ab, bis er fertig ist.
.....ein schöner Rücken kann entzücken....und Muttis ehemaliger Adventkranz stiftete 2 Griffstangen.
Das Britains Mopped gerät wohl.
Hei Gerald!;)
Sehr gut wird Der!!!Die silber lackierten Felgen sehen prima aus.
Ein Lätzchen, das den Popo schützt. Der Streuer ist im Keller zum lackieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!