Termin ist eingetragen, Michael hab ich auch bescheid gesagt und ein Kuchen bring ich auch mit
Forums-Stammtisch "Rhein-Main" - Besichtigung Zuckerfabrik S.29
-
-
Zitat von Trecker Tim;399273
Termin ist eingetragen, Michael hab ich auch bescheid gesagt und ein Kuchen bring ich auch mit
Super Danke, Chrisi bringt auch einen Kuchen mit und Guki leckeres aus Frankreich.
Ich kümmere mich um das Herzhafte und die Getränke dann passt alles.
Freue mich schon auf das Treffen!!!!!:)Adresse habt ihr alle von mir, wenn nicht dann eine PN.
Gruß Helmut
-
Stammtisch Rhein-Main
Hallo Stammtischbrüder
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und freue mich auf euer kommen am nächsten Sonntag. -
-
Dir Helmut und natürlich allen anderen auch frohe Ostern.
Freue mich schon auf Sonntag
-
Euch allen auch ein frohes Osterfest, bis Sonntag!
-
So Leute. Es wird Ernst.
Modelle sind gepackt, bis morgen -
-
Ich freue mich schon auf euch;)
-
Wieder daheim Angekommen bzw. schon länger zuhause.
Danke nochmal an Helmut für die Bewirtung :D.
Wie immer sehr informativ, nette Sammlerkollegen, interessante Umbauten und natürlich die hervorragende Sammlung des Gastgebers.Im Anhang noch etwas Negatives was man nach einem schönen Tag unter gleichgesinnten erleben kann.
Ich habe zuhause ein Chaos aufgefunden und mich wutentbrannt mit meinem Vater angelegt. (da wird Morgen nochmal ein ernstes Wörtchen drüber geredet).
Was ist Passiert:
Kurz nach der Ankunft nochmal bei meinen Eltern rein geschaut, meinte mein Vater er habe ein Modell verkauft, ich soll mal mit ins Lager kommen.
Verwundert bin ich hinterher und dort liegt ein Zettel auf dem Tisch mit "MB 1400". Der Nachbarn war da und hat sich den Traktor ausgesucht und schon mitgenommen, was das Modell denn kostet wollte er wissen.
Kurz überlegt und gefragt wo er das Modell denn her hat weil auf Anhieb ist mir kein Modell eines MB-trac 1400 eingefallen.
"Aus deiner Wohnung, aus dem Regal".Da war die Hütte zu klein sag ich euch.
Nachdem ich nachgeschaut hatte war es zum Glück ein aktuelles Modell, MB trac 1400 mit Terrabereifung von weise-toys.
Wie gesagt, das Hühnchen ist noch nicht zu Ende gerupft. FINGER WEG VON MEINER SAMMLUNG.
Morgen mal in Ruhe schauen ob irgendwo was abgebrochen ist und noch alles heile an den Modellen. -
Auch für mich war es ein gelungener Nachmittag unter Modellbauer und Sammler, hat richtig, richtig Spas gemacht mit euch, Danke.
-
-
Es war wieder ein gelungener Nachmittag,
es gab schöne Modelle zu besichtigen.
Auch die Sammlung des Gastgebers war ein high-Light,vielen dank
nochmal für seine Gastfreundlichkeit. -
- Offizieller Beitrag
Hat echt großen Spaß gemacht mal wieder ein paar "Modellbauverrückte" zu treffen oder auch persönlich kennen zu lernen!
Das Highlight war ganz klar Helmut's Hof und seine tollen Oldie-Umbauten! Der GT mit Rübenroderaufbau ist der Wahnsinn
Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Gerne mal wieder -
Auch von mir noch einige Bilder, kam leider erst heute dazu. Wie bereits die vorherigen Stammtischtreffen war es wieder ein gelungener Nachmittag.
Wir warer diesmal zu zehnt, hier zum Gruppenfoto im Garten
Gastgebers.
Neben Helmuts tollenm Eigenbau gab es auch
andere schöne Modelle zu bestaunen:
Natürlich fehlte es auch nicht an leiblichen Genüssen:
Es wurde natürlich gefachsimpelt,
Modelle begutachtet,
mögliche Modellkäufe erwogen:
Auch wurde natürlich Helmuts Glanzstück
ausführlich begutachtet und der Aufbau
bzw. der Einbau in ein entsprechendes Dio
erörtert.Auch von mir noch ein Dankeschön an alle - besonders an Helmut -
für Speis und Trank, nette Gespräche, einfach für einen schönen Tag!
Freue mich schon auf das nächste mal. -
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden...
auch wenn es nicht die besten sind. -
Hallo "Rhein-Main"-Stammtischler,
es freut mich, dass ihr einen schönen Stammtisch hattet und mit den interessanten Bildern auch an das Forum geacht habt. Klasse, wie sich die Sache mit den Stammtischen entwickelt.
-
Von mir auch noch ein dicke Danke schön an Helmut und alle Anderen, es war wieder ein schöner Nachmittag.
-
-
So hier mal die Umfrage zur Teilnahme am Rhein-Main-Saarland Stammtisch bei mir.
http://doodle.com/poll/39pukqyn2ngks5xw">http://doodle.com/poll/39pukqyn2ngks5xw
-
Ich auch und schon eigetragen
-
Hab mich auch eingetragen!;)
-
-
Habe mich auch mal eingetragen.
-
Stammtisch Rhein Main
Hallo!
Ich habe mich auch mal eingetragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!