Nö gibt auch andere aber die kommen erst die sich Tage dran
Benni's kleine Sammlung p.11 endlich News
-
-
Heute kam ein Paket von Rocco an
Darin waren zwei Betongewichte und ein Kröne Emsland Hänger von der Traktorado.Danke Rocco fürs mitbringen des Hängers und für die zwei Gewichte die echt klasse sind.
Neue Bilder meiner 1:64 Amis kommen sobald meine bestellten Johnnys in 1:64 da sind.
-
Sehr schön Benni,deine Neuzugänge.Der Anhänger ist auch richtig Schön.
-
-
Gut gekauft !
-
Klasse Neuzugänge Der Anhänger passt klasse zum Fendt
-
Heute gab es in Hannover drei Servicewagen von Wiking und Schuco
Einen VW T1 John Deere Lanz und einen Wiking T5 Lemken und von Schuco den VW T5 von KroneDann gab es per Post die Traktorado Zeitschrift und den Traktorado Kalender. Dafür nochmal Danke an Jens.
Außerdem gab es von Simon heute noch einige JD aber die kommen morgen.
-
-
Hallo Benni
Wieder schöne Neuzugänge.Und das Paket von Jens ist Super.
-
Klasse Deine Neuzugänge
-
Danke für eure Kommentare
Gestern kam ein Paket vom Simon (deere6920s) an. Darin waren 6 kleine John Deeres in 1:64. Dafür nochmal vielen Dank an Simon.
Leider ist am Häcksler der Auswurfturm abgebrochen beim Versand. Ich hoffe das ich den angeklebt kriege.
Dann gab es vor einigen Tagen noch das Buch "John Deere Legenden" welches sehr interessant ist.
Eine Übersicht von meiner kompletten 1:64 Sammlung folgt die Tage.
-
-
Auch wenn es nicht so mein Maßstab ist ,sind tolle Modelle dabei
-
Sehr schöne Neuzugänge hast du. Wo kann man denn diesen Modellkalender von der Traktorado bestellen?
-
Den kannst du bei Jens via PN bestellen. Er heißt hier im Forum Traktorado Husum;)
-
-
Okay danke schön
-
So hier kommt wie versprochen die Übersicht über meine kleine 1:64 Sammlung.
Hoffe es gefällt euch
-
- Offizieller Beitrag
machen sich gut die 1:64ger in der vitrine
-
-
Hi Benni !
Da haste wirklich schicke Sachen bei !!!
-
Guten Abend Benni,
Deine 1:64 Sammlung gefällt mir gut!
-
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen
Heute kam wieder ein neues Modell in die Sammlung. Ein sehr schicker New Holland T7.210 von UH. Mir gefällt das Modell sehr gut.
Das ist dann Modell Nummer 54 für diese Jahr welches neu kam.:o
Dieses Modell habe ich von meinem Chef des Betriebes bekommen wo ich mein Praktikum absolviert habe
Das Foto ist nicht so gut aber das Licht war heute zu dunkel da es schon spät war.
-
-
Hallo Benni,der ist aber 1:32 oder ? Warst du bei New Tech oder in Gardenstedt ?
-
Hi Michael,
ja der ist von UH in 1:32 und ich glaube mal das der bei NewTech gekauft wurde. Praktikum habe ich bei der STELA GmbH&Co.KG gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!