Heute war ich auf dem Oltimertreffen, neben dem Teilemarkt,hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht.
24. Oltimertreffen in Schwarmstedt
-
-
Hallo Michael,
klasse Oldies, tolle Bilder!;)
-
Hallo Roland
Da war auch wieder gut was Aufgefahren.Nun noch ein paar Bilder.
Und nun noch der Größenvegleich mit dem 45 PS MAN
-
-
Sehr schöne Bilder, Michael.
Und das bei mir umme Ecke... schade, wußte ich nicht.:(
-
Hallo Tobi
Dann trag dir mal den 3.Oktober im Kalender ein Walsrode Messe(Stadt)halle,Modellbörse.
Noch ein paar Bilder.
-
Tag, zusammen!
Wirklich schöne Bilder!
Aber wo du schon das zweite Bild vom MBtrac zeigst, muss ich dass hier rauslassen:
Warum lackiert man den MBtrac, wenn man ihn aufwendig restauriert, ausgerechnet so?
Es wurden ja tatsächlich diese Modelle mit der alten Haube und alten Kabine in hellgelbgrün gebaut, aber nie in Verbindung mit dem olivgrün!
Da war dann nur die Haubenoberseite schwarz, alles andere hellgelbgrün lackiert (wie der MBtrac 1500 von weise).
Ich mein, so übel sieht es ja nicht aus (finde diese Farbkombi beim MBtrac eigentlich auch am schönsten, passt aber nur so richtig bei denen mit der neuen rechteckigen Haube (mittlere und große Baureihe)), aber ich finde, dass man wenn man eine Klassiker restauriert, ihn auch originalgetreu nachbauen sollte.
Aber das ist natürlich nicht gegen dich gerichtet, Michael, deine Bilder sind wirklich klasse.:)
Gruß
Tobias -
-
Hallo Tobias
Manche hauen da auch Farbe drauf.Schau dir mal den Schlüter,mit Frontlader an.
Nun die letzten Bilder.
-
Tolle Bilder die du uns da mitgebracht hast Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!