• hallo

weiß jemand, wo man günstig guten Traktoren Lack herbekommen kann?
    Weil wir wollen unseren neuen JD neu lackieren und können nirgends guten lack finden.

MfG

• Re: lack

Moin,
    wenn du Kunstharzlack brauchst ist der von Erbedol/Büchner recht gut, verwende den auch oft. Kriegst zb. bei agrar-direct.de.agrar-direct.de. Habe meinen JD 4240 allerdings mit der original JD Farbe lackiert, die kostet 3 oder 4€ pro 750ml Dose mehr, aber ist meiner Meinung nach Top, schöner glanz und recht gute Resistenz gegen Öl und Diesel.

Gruß
    Lars

• Re: lack

danke für antwort.

wir haben auch mal vor 3 jahren unsern ehemaligen d 5506 lackiert. hatten da aber einen lack aus ebay gekauft. wilckens nopolux hieß die firma.
    das war auch 100%ig allerdings gibts die firma wohl nich mehr bzw kann man nirgends mehr in ebay oder so bekommen.. bei unserer werkstatt wo wir immer hingehen die haben nopolux.. ist auch recht günstig finde ich. 12,99€ oder so für 750ml lack.. aber ich schau mir mal die seite an die du mir vorgeschlagen hats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!