frage wegen xerion 4000 weise toys

• Moin,
    Hab mal Ne Frage. Ich möchte mir den Claas Xerion 4000 von weise toys kaufen und suche noch ein passendes Anbaugerät. Ich habe Jz schon mal ein gutes gefunden. Meine Frage ist Jz aber ob das an den claas ran passt. Und zwar ist das der "UH 2587 Lemken Pflug Euro - Titan" wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder ein passendes Modell für mich hat.

MFG Moritz

• Zitat von Team Klotz&Bruhn;352734

Moin,
    Hab mal Ne Frage. Ich möchte mir den Claas Xerion 4000 von weise toys kaufen und suche noch ein passendes Anbaugerät. Ich habe Jz schon mal ein gutes gefunden. Meine Frage ist Jz aber ob das an den claas ran passt. Und zwar ist das der "UH 2587 Lemken Pflug Euro - Titan" wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder ein passendes Modell für mich hat.

MFG Moritz

Ob der Jz wirklcih passt kann ich dir nicht sagen, ich habe den Pflug leider nicht. Aber ich würde vermuten das er passt und wenn nicht, dann machst du ihn passend. Es gibt Leute aus der Schrauberstube, die können so was immer leicht;-)

LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!