Wie bei den letzten John Deere Modellen auch von Wiking gibt es nur die weiße Standard Verpackung.
Wiking 2015
-
-
Moin zusammen, ich weis zwar nicht ob ich die Quelle ernst nehmen soll, aber im französischen Forum steht etwas davon, dass es einen Claas Scorpion von Wiking geben wird....
-
Is denk ich nur rumor, also abwarten!
-
-
Ich willl den Vario X 1050 😆
-
Der Vario 1050 kommt frühestens als Vorserienmodell zur Agriteknica im November 2015.
-
Macht ja nix. Hauptsache er kommt
-
-
Weiß man schon mehr über die Neuheiten 2015 ?
-
Naja einiges ist ja schon bekannt...
- Valtra T4 Serie
- Fendt 828 Vario (2014)
- Amazone UX 11200
- eventuell Claas Scorpion 7055Naja spätestens Mittwoch dürfte man wohl mehr wissen.
-
Die Amazone UX 11200 ist mir neu?!
Hast Du das gehört oder ist das sicher? -
-
Ich hatte letztens Mail Kontakt mit Amazone, da wurde das geschrieben.
Allerdings gibt es noch kein Liefertermin.
-
Laut Amazone sollte sie bereits schon 2014 auf den Markt erscheinen;)
-
Letztes Jahr sollte so einiges kommen, was verschoben wurde
Gruß
Rene -
-
Ein Scorpion wäre schon schön.! Oder mal ein außergewöhnlicher Teleskoplader den man nicht alle Tage sieht. Ein Deutz Fahr Agrovector beispielsweise.
-
Zitat von Jan-Philipp;364195
Moin zusammen, ich weis zwar nicht ob ich die Quelle ernst nehmen soll, aber im französischen Forum steht etwas davon, dass es einen Claas Scorpion von Wiking geben wird....
...die Franzosen scheinen sehr gut informiert;)
-
Hatte Wiking an offiziell unbekannten Neuheiten von Claas nur den Scorpion dabei?
-
-
Zitat von Tobi;365224
Hatte Wiking an offiziell unbekannten Neuheiten von Claas nur den Scorpion dabei?
Ja mit erdschaufel
-
Folgende Modelle stehen auf der Messe:
- Claas Scorpion Teleskoplader
- Fendt 828 Vario (Facelift,2014) mit abnehmbaren Rädern!!
- Valtra T4 Serie, blaumetallic mit abnehmbaren Rädern!!
- Valtra T4 Serie + Frontlader
- noch ein neuer Schlepper .. ist aber wohl noch geheim
2 neue Funktionen bei den 1:32 Modellen. Abnehmbare Räder und verstellbare Oberlenker wird es geben.
Hatte eigentlich mehr erwartet. Wieder kein Pflug, kein Grubber usw.
-
Und wozu die abnehmbaren Räder.
-
-
Zitat von fendtpower939;365235
Und wozu die abnehmbaren Räder.
Was da los ist, hab ich mich schon bei den Bildern gefragt. Vll. Terrabereifung oder Pflegebereifung mal sehen. Das mit den Oberlenkern klingt schonmal fein, wenn die gut umgesetzt sind, ist das ne Bereicherung.
Also spätestens zur Agritechnica, kommt wohl noch was…
-
Was ist nun mit der Amazone Spritze?Sima Neuheit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!