Ich habe ein kleines Problem habe auf meinem axion Scheiben etwas Sekunden Kleber getropft und nun ist meine Frage ob jemand weis wie ich diesen am besten entferne ?
Gruß Jan
Ich habe ein kleines Problem habe auf meinem axion Scheiben etwas Sekunden Kleber getropft und nun ist meine Frage ob jemand weis wie ich diesen am besten entferne ?
Gruß Jan
Ich würde fast sagen: Gar nicht! Sekundenkleber enthalten Lösungsmittel, die Scheibe ist wohl hinüber...
Ja, habe bei einem Wiking Fendt 936 Umbau auch einen ganz kleinen Tropfen Kleber auf die Kabinentür bekommen. Dieser hat sich da richtig rein gefressen, denn nun ist da eine kleine Delle. Sieht man zwar fast nicht, aber so sieht man mal wie sich Sekundenkleber verhält.
Gruß,
Marcel
Zitat von schluetermgfan;355175Ich würde fast sagen: Gar nicht! Sekundenkleber enthalten Lösungsmittel, die Scheibe ist wohl hinüber...
Hallo
Genau so ist es
Tag, zusammen!
Jepp, da ist nichts mehr zu machen!
Aber zu deinem Trost: Selbst mit einem lösungsmittelfreien Kleber auf Wasserbasis (normaler UHU oder ähnlich) lässt sich nichts machen. Denn runterkratzen ohne Rückstände geht auch da nicht.
Gruß
Tobias
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Kommt doch auch darauf an, in welcher Menge du den Kleber da hast. Manchmal reicht es, wenn man mit einem Wattestäbchen und etwas Silikonöl oder auch WD 40 darüber reibt. Kann etwas dauern, hat mir aber schon so manche Scheibe gerettet. Ein Versuch kann da nicht schaden. Immer schön reiben...Hilft natürlich nicht, wenn da ein dicker Tropfen hängt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!