Klasse Beute die ihr da habt...
Beutezüge Zwolle 2014
- 

- 
			Zitat von Dieter 1:32 Fan;357587
Ja, die gab`s für 12 bei Monkytoys in der kleinen Halle, bei uns am Stand gegenüber...............Irgendwo hab ich auch ein/zwei davon......muss die nur in den Kartons noch suchen.........
der Dieter
Die 12-Euro Variante waren alle mit Macken / Schäden (ich hab mir eine rausgesucht, wo ich nur nen Deckel kleben muss).
Unbeschädigt sollten die Drillen 20,-- Euronen kosten.
 - 

- Offizieller Beitrag

unbeschädigte 12,- EUR,...............Beschädigte waren für 10,- EURE zu bekommen,...............jedenfalls am Sonntag nachmittag;)
der Dieter
 - 

- 

Hallo,
wollte hier auch nochmal kurz meine Beute vorstellen.
Habe 2 richtige Schnapper gemacht wie ich finde.
Zum einen den 818 Vorführ Fendt für 50 €
und einen Valtra T191 Doppelbereift für 20 €... sehr guter ReifenspenderDen Rest kann mand enke ich ganz gut auf den Bildern erkennen...
http://fs1.directupload.net/images/141126/l6yioo97
Grüße Nils
 - 

- Offizieller Beitrag

der 818er Vorführer, stand der neben Rocco am Stand ?...............Ich war leider zu spät, Ich wollte den auch gerade haben.....:D
der Dieter
 - 

Hallo,
ja stand er aber er hatte zwei. Als ich meinen gekauft hatte, hat er gleich den zweiten hingestellt
Grüße Nils
 - 

- 

Ich habe für meinen 70 gezahlt. War wohl der teuerste auf der Börse. Aber was solls, ich dachte den werde ich hier nicht mehr finden.
 - 

Auf em LWH in Stuttgart
gab's den bei Baywa ich für en 50fi - 

Hallo.
Ich habbe In Zwolle:
Ein Bausatz von der Schlüter Profi Trac 5000 TVL gekauft von Tyro Toys.
Den Aigner front lift von Trecker Tim fur den Sucho Compact Schlüter.
Ein Compact Schlüter von Sucho fur €49,-
Den Wiking Fliegl ladewagen (3achse)
Ein MF 3050 2wd von Jan Lodewijks und Robert Peters.
Und ich hatte den LCN Clubmodellen abgeholt.Ich wille beim diesse allen bedanken wie ich habbe gesprochen in Zwolle und fur deine lob von unsere stand.
(NR46 Kraaijvanger/van Eekelen)Gruß Johny
 - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!