• Moin

Moin da ich jetzt meinen 7930 von Britains /ertl umgebaut habe , sprich original FH und HH usw die jetzt natürlich auch noch lackiert werden müssen.
    Naja jeden falls hab ich jetzt das problem das ich nicht genau das grün finde wie der 7930 lackiert ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Mfg jan

• Re: John Deere

Hallo Jan
    was heißt du kannst nicht das Grün finden vom 7930,meinst du das Orginal Grün oder das vom Modell? Aber ich denke du meinst das von deinem Modell . Und da muss ich dir leider sagen das wirst du auch nicht finden denn Britains hat keinen Orginal John Deere Lack . Du kannst es höchstens mal im Baumrkt versuchen ,nimm einfach mal dein 7930 mit und fragst ob sie dir die Farbe anmischen können, die skennen den ein und mischen sie dann! Bei uns im Baumarkt kann man das machen lassen und es trifft die Farbe auch einigermaßen genau.Oder du musst ihn ganz neu Lackieren damit du keinen Farb unterschied hast . Oder du findest dich mit dem Unterschied ab so wie die meisten hier und nimmst Farbe aus dem Shop deiner Wahl . Ich hoffe es hilft dir Weiter?!
    MfG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!