• Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und weiß auch nicht in welche Gruppe mein Thema am besten passt.
    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater anfertigen kann.
    Es soll ein Fendt Vario 712 sein mit einem butterfly Mähwerk von Pöttinger. Der Vario sollte ein Wunschkennzeichen haben.
    Kann mir irgendjemand von euch da weiterhelfen und mir sagen wo ich so etwas bekommen kann?

• Gemoje
    hoffe ich kann dir weiterhelfen
    ich kann dir nur sagen wo du paar Teile bekommen könntest.
    1.Das mahwerk gibts von wiking
    2 Nummernschild gibt es bei Modelbau Schulte
    3. Wo du en traktor her bekommst weiß ich nicht.

ich weiß es du jemanden suchst der dir den anfertigt .
    aber vielleicht probierst du es selbst wenn du keinen findest.

• Offizieller Beitrag

Wie Christopher schon sagte gibt es eine Pöttinger Butterfly Kombi von Wiking.

Wunschkennzeichen kannst du dir bei Modellbau Schulte anfertigen lassen.

Einen 712 Vario gibt es nicht direkt als Modell, zumindest nicht detailliert.
    Aber eine Möglichkeit wäre einen Fendt 818/820 Vario von Universal Hobbies umzubauen.
    Die Modelle passen von den Proportionen eh besser zum 700er als zum 800er Fendt den sie eigentlich darstellen sollen.

Typenbezeichnungen für die Haube bekommst du ebenfalls bei Modellbau Schulte.

Die Fronthydraulik sollte sich relativ problemlos an das Wiking Pöttinger Mähwerk anpassen lassen.

Nur bei der Heckhydraulik wird es kompliziert, denn die ist nicht wirklich mit den Pöttinger Mähwerken kompatibel.
    Da braucht es schon einen größeren Eingriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!