Mhh ok, ich hatte nur mal gehört das man die nun halt auch mit Zwillingen fahren darf, aber wer das will macht das auch oder lässt sich die stärkeren Achsen einbauen;)
Sammelthreat VJ's umbau modelle (Xerion 4000 in Cat anzug neue reifen versug P6)
-
-
Mal ein kleiner frage, hat jemanden von euch erfahrung mit material von Bredderman kunstharze? und special zun abguss. Hat jemanden von
euch mal probiert farbpichment zu mischen mit der abguss??Zitat von valtrajohniet202;358952So ich probiere mal was aus, ich hab einnige zeit her mal reifen aus resin gefertigt. Die orginal reifen kommen von der Ros NH 7050 USA edition.
Was halt ihr davon ist es ein Go oder No go? Aber halt in gedanken das es später doppelter-reifen werden vorne und hinter. -
Die kunstharze kann ich dir empfehlen benutze diese selber kannste ja auf ebay bestellen ...
Benutze das mit der kürzeren abbindezeit allerdings ist das mit der längeren abbindezeit auch nicht schlecht ! -
-
Ich benutze schon kunstharze und abguss vom Breddermann wie du an meinen xerion sehen kan.
Ich bin nur gespannt was passieren wird wenn man farbpigment durch die abguss mischt, weil wenn das geht
wollte ich das abguss fur die reifen verwenden. -
Schönes Projekt, schöner Reifenabguss! Das wird sicher ein schönes Modell
-
mit Pigmenten habe ich noch nichts gemacht aber schon sachen gesehen die mit pigmenten abgegossen waren .. fand ich persönlich jetzt nicht so toll .
Ich würde die ordentlich grundieren mit spezieller Resin Grundierung und dann mit Revell Seidenmatt lackieren da gefällt mir das Schwarz immer noch am besten für Reifen und Kotflügel ... -
-
Tobias ich denke wir verstehen uns beiden nicht richtig, ich will die reifen wie gummie aus sehen lassen.
Deswegen die frage oB schon mal jemand pigment mit abguss gemischt hat. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Hansi;359232Hallo Toto,
der Bericht über die freigabe von Claas war nicht in der Profi, sondern in der letzten Traction.
Dann kann ich bei Profi ja lange suchen.
Aber ich wusste das ich's irgendwo gelesen hab.;) -
Ich bin immer noch nicht raus was fur reifen ich drauf setzen soll. :p
-
-
Klasse Projekt Arno...
-
Ich würde die Resin Reifen nehmen und dann aber als Doppelbereifung is dann noch mal mehr etwas besonderes
-
Stimm ich dir zu aber es wirden noch 2 Xerions dazu geben.
-
-
So ein kleines rätsel fur heute abend.
Diesen felgen sind heute frisch lakiert, aber jetzt komt es, welch farbe ist es??? -
Ich tippe mal auf Claasrot da sie ja zum Xerion passen sollen
-
Ich sage es ist BLAU
-
-
Feuerrot
-
Na schade der Bennie hat wieder recht, ich hatte die hoffnung da komt einer mit das antwort, oh das ist fendt rot haha.
-
Aber nicht das du die Schmalen Trennscheiben aufem Xerion machen willst das wird nicht aussehn.
-
-
Mach die schmalen und die breiten drauf......
-
Leider Andi gehen die schmalen dinger auf die Xerion:p.
http://540.imageshack.us/img540/8961/ymzcKw
Und noch mehr pflegereifen. welche farbe ist es??? http://538.imageshack.us/img538/3540/Y8og8s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!