Tag, zusammen!
Sehr gut, gefällt mir!
Würde mich sehr über ein paar weitere Bilder, besonders mit Zugfahrzeug freuen.:)
Mit einem 1600er oder 1800er MBtrac ist das bestimmt ein Traum , aber da passt bestimmt einiges super davor.
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Sehr gut, gefällt mir!
Würde mich sehr über ein paar weitere Bilder, besonders mit Zugfahrzeug freuen.:)
Mit einem 1600er oder 1800er MBtrac ist das bestimmt ein Traum , aber da passt bestimmt einiges super davor.
Gruß
Tobias
Warum lässt du uns immer an einem Bild der tollen Umbauten verhungern
Deine Umbauten sind richtig schön
Hallo Benjamin,
das einfache Siku-Modell erkennt man kaum wieder. Der Umbau ist dir sehr gut gelungen, so dass ich mich auch über weitere Bilder freuen würde.
[OT]Bitte immer alle Beiträge mit dem Namen unterschreiben oder einfach eine Signatur anlegen. ;)[/OT]
Gefällt mir wohl die Kleine.
Das sind schöne umbauten.
klasse deine nicht erkennbare Siku Presse..
Case Magnum 310
Vielen Dank für die netten Kommentare. Etwas weniger spektakulär geht es nun weiter...Ich habe mir mal den Case Magnum von Britains vorgenommen (ein wie ich finde passendes Modell, wenn die Jungs nur mal Metall statt dem blöden Plastik nehmen würden...). Der Magnum
hat eine FH und HH von Artisan erhalten, ich habe das Fahrgestell schwarz lackiert und ein paar vernünftige Rundumleuchten angebracht...
Freut euch auf weiter Umbauten Benjamin
Auch sehr schön, aber mach doch bitte bitte mal ein zwei Bilder mehr
Sieht schon sehr gut aus, mit einer anderen Bereifung könnte man optisch sicher noch nen bischen mehr rausholen!
Zur Umbaubasis:
Soweit ich mich erinnere war wenigstens alles lackiert, und nicht nur gefärbter Kunstoff wie bei vielen Britains JD Modellen
Da war ich richtig neidisch als ich den Burschen mal auf der Werkbank hatte und meine JD Modelle daneben sah.
Fendt 626 LSA mit Zwillingsbereifung
Schon etwas länger her, aber trotzdem an dieser Stelle mal 2! Bilder meines Fendt 626 LSA mit Zwillingsbereifung, abnehmbar!
Schöne Grüße aus Meck Pomm
Benjamin
Moin Bennie
also ich finde die Variante, nur hinten Zwillinge, nicht so schick... Wenn dann vorne und hinten
Aber die Valtra Reifen stehen dem Bären wohl
Ich finde Nur auf der Hinterachse Zwillinge drauf zu haben sehr interessant! Sieht man auch in Natura leider einfach viel zu selten.
Nach längerer Zeit will ich euch mal einen etwas größeren Umbau zeigen. In meinen Augen völlig unverständlich ist die Anzahl von 9 Scharen am Lemken Titan von UH. Hätten die Franzosen ja wenigstens 10 Schare drangeschraubt, aber naja... mit etwas Geschick ist aus dem Ding auch gut ein 12 schariger Pflug geworden und wenn man an den passenden Stellen um die "Karre" auch noch Zylinder einbaut, wird aus dem Titan sogar ein Vari Titan...Aber genug gesabbelt, hier das Modell...
MfG Benjamin
Sieht ja interessant aus, aber mehr Bilder würden das sicher noch besser zeigen!
Auf Wunsch noch einmal 2 Bilder des Lemken Vari Titans mit 12 Scharen... Und passend zur Saison noch ein etwas anderes Düngergespann
Grüße Benjamin
Hallo
Sehr gute Umbauten.
Gruß Matthias
Schönes "handliches" Düngergespann.
Schöne Umbauten, vor allem der Xerion . Ein paar mehr Bilder fände ich schön, dass man die Details vom Düngertank besser sehen könnte.
Hallo,
das sind zwei tolle Umbauten
Hallo zusammen,
nach Umzug, Hochzeit und Nachwuchs habe ich in den letzten Wochen meine Hobby-Ecke wieder eingerichtet und so einige angefangene Projekte
fertig gestellt. Den Anfang machen 4 Fendt Schlepper von Weise. Ein Fendt 824 und ein 926Vario mit Valtra Reifen und angepasster Spur und dann ein 926Vario TMS mit der Bereifung des Siku JCB Treckers - wie ich finde auch eine tolle Variante und etwas bulliger als die Valtra Schlappen. Und ist da noch der Wiking Fendt 828, der hat auch Valtra Pellen bekommen, aber vielmehr habe ich an den Schleppern nicht gemacht, weil ich die alle schon wirklich gelungen finde
In den nächsten Wochen sollen weitere Umbauten folgen
Grüße Benjamin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!