Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr gut.
Hawe Überladewagen Neue Bilder S.11 20.10.2015
-
-
Das sieht so gut aus des Glaubst du nicht BRAFO
-
- Offizieller Beitrag
Gut Ding will Weile haben und die Weile hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
-
Moin zusammen,
nochmal ein kleines update:
Als erstes ein Schritt, den ich leider machen mußte, auch wenn ich es nicht als die ideale Lösung empfinde. Die unteren Förderschnecken wurden eingebaut. Dafür mußten sie vorher schon mal eine Lackierung erhalten, ebenso, wie die innere, untere Mulde, in der die Schnecken laufen. Grund dafür ist, das über die Schnecken Abdeckungen angebracht werden, und ich niemals vernünftig Lack an die Stellen bekommen hätte, wenn ich erst die Abdeckungen eingeaut hätte und anschließend lackiert hätte. Wenn die Abdeckungen und die inneren Verstrebungen in der Mulde angebracht sind, wird zum Schluß alles komplett nochmals Lack bekommen.
Und ein paar Bilder mit neuen Teilen. Die Teile sind allesamt noch nicht befestigt und alle nur lose draufgelegt. Die Kotflügel kommen noch ein Stück dichter an die Mulde dran, der Aufsatz bekommt noch die vorderen Fenster,und die angefangene Überladeschnecke ist auf dem Bild auch nur drangelegt..... noch ne Menge Arbeit, vor allem, wenn man alles mehrfach machen darf;)
-
Hammer wie Du das machst ! Sieht richtig gut aus !
-
Zitat von audi;374249
Hammer wie Du das machst ! Sieht richtig gut aus !
kann ich nur zustimmen
-
-
Unglaublich :o
Das jemand sowas von 0 an bauen kann. Dachte das geht nur in 3D aber was die Leute hier für eigenbauten zeigen , ist schon echt der Hammer.
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht wie von dir nicht anders zu erwarten nach richtig guter, sauberer und durchdachter Arbeit aus.
-
Super Eigenbau. Schon toll wie sauber und detailliert du baust
-
-
Top Birger......einfach Top!
-
Zitat von fandö;374292
Super Eigenbau. Schon toll wie sauber und detailliert du baust
Da kann ich dur nur zustimmen!!!
-
Moin,
erstmal vielen Dank für das poitive Feedback, und das die Wagen bisher so gut ankommen.
Auch ein kleines Update gibt es wieder. Die inneren Verstrebungen wurden gefertigt, die Abdeckungen und die Abdeckgitter. Auf den Fotos ist alles, was grau ist,nur lose reingelegt....
-
-
Genial einfach genial der Wagen !
-
- Offizieller Beitrag
Besser gehts nicht!! Das ist schon allergrößtes Kino, was du uns da mit deinen Überladewagen präsentierst
-
Klasse !!! Was hier geboten wird !
-
-
Da kann ich mich nur anschließen... saubere Arbeit.
-
Du bist schon ein absoluter Profi wenn es um Poly geht Birger
Deine Überladewagen werden echt hammermässig :o
-
Jetzt schon super
-
-
Geil.... ein hammer project
-
- Offizieller Beitrag
Das ist einfach nur noch ganz großes Kino was du hier ablieferst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!