Hallo,
da mir heute leicht langweilig war habe ich mich mal am Umbauen versucht. Ich bin zwar kein begnadeter umbauer aber seht selbst:
Fendt 309 Lsa mit Fl vom Weise 306 Fendt
Und Fendt 515 mit der Bereifung vom UH Fendt 415
Hallo,
da mir heute leicht langweilig war habe ich mich mal am Umbauen versucht. Ich bin zwar kein begnadeter umbauer aber seht selbst:
Fendt 309 Lsa mit Fl vom Weise 306 Fendt
Und Fendt 515 mit der Bereifung vom UH Fendt 415
Sehen klasse aus Deine beiden Umbauten
Gefallen mir beide sehr gut
Zwei schicke Umbauten;)
Zwei ganz linke Hände scheinst du ja nicht zu haben
Zitat von j-towner;362173Zwei ganz linke Hände scheinst du ja nicht zu haben
Ja, wirklich erstaunlich, was man mit solchen Pranken so alles hin kriegt.
Gefallen mir übrigens auch, die beiden.
Hallo die beide sind dir sehr gut gelungen
Sind doch schick geworden die beiden.
Hallo,
danke für die nette Kommentare , freut mich sehr !
@ Tobi: Ich glaub ich muss mal wieder zu dir nach Nds kommen dich bisschen erziehen was!?!?!
Hier noch was kleines was nebenbei entstanden ist ich habe dem Weise 926 die Felgengewichte abgenommen da mir der Schlepper damit überhaupt nicht gefällt!
Jaaa, dann komma her.:D
Sehr schick geworden deine Umbauten
Sauber umgesetzt deine Fendt Schlepper
alles schöne umbauten mir persönlich gefällt der 926 sehr gut
Sieht echt gut aus ohne Gewichte, kann man die mit einer Zange einfach abziehen??
Ich hab auch einen und ich finde bei so einem "schweren" Traktor braucht man keine Felgengewichter !
Hallo,
Ich danke euch für die netten Worte freut mich sehr!
Zu den Felgen ich hatte noch ein Satz liegen von! Die Gewichte zu entfernen ist schlecht da dieses 3 löcher hinterlassen würde.
Das nächste projekt wartet auch schon aber da fehlen mir noch Teile. Und ja es wird ein Fendt
klasse hermann..
Hallo,
Am Letzten Wochenende war Justus bei mir und wir haben an dem Fendt weitergemacht.Es soll ein Fendt 312 LSA werden er ist noch nicht fertig und ist auf den Bildern nur zusammengesteckt noch nix befestigt! Aber seht selbst über Kommentare würde ich mich freuen!
Sehr schön
Freut mich das er dir gefällt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!