Hallo Freunde,
natürlich gibt es auch bei mir mal wieder neues.
Das neue Projekt heißt Fortis 3000 mit Dungstreuwerk;)
Originalbild Fa. Farmtec
Hallo Freunde,
natürlich gibt es auch bei mir mal wieder neues.
Das neue Projekt heißt Fortis 3000 mit Dungstreuwerk;)
Originalbild Fa. Farmtec
Yes, das sieht schon vielversprechend aus. Metallarbeiten sind immer mit viel Arbeit verbunden. Ich finde die Hänger von Farmtech nicht ganz ohne.
In welcher Farbkombi wirst Du ihn lackieren?
Schaut schon gut aus bis jetzt !
Freu mich auf weitere Bilder !
Bitte schön Jungens,
hier die Farbvariante und weitere Bilder :o:D:o
Morgen werde ich mal die Aufkleber bestellen und den Pinsel zu Nachbesserungsarbeiten schwingen
Ich hoffe, es gefällt Euch was Ihr hier sehen könnt !?
Gefällt mir sehr gut,
den könnte man ja fast unlackiert lassen! Mit Farbe verschwindet viel der "Detailarbeit" an den verschiedenen Metallprofilen. Tolles Modell!
Jürgen, hast du Nachtschichten eingelegt:D Das ging aber jetzt sehr flott voran seit meinem Besuch Und das Ergebnis...naja, ich schreib nichts mehr dazu:D Gehört aber wieder in die Kategorie "Meisterwerk"
Wenn man von dir auch nichts anderes erwartet, ist es wie immer ein Modell der allerhöchsten Modellbaukunst
Zitat von baggerhermann;362815Wenn man von dir auch nichts anderes erwartet, ist es wie immer ein Modell der allerhöchsten Modellbaukunst
Genau so isses.
Was ne Wanne, einfach Klasse, Jürgen.
Danke an alle
@ Harald, ich arbeite doch immer Nachts wenn der Tag wieder mal zu kurz war:D:D
Zitat von variotms;362807Jürgen, hast du Nachtschichten eingelegt:D Das ging aber jetzt sehr flott voran seit meinem Besuch Und das Ergebnis...naja, ich schreib nichts mehr dazu:D Gehört aber wieder in die Kategorie "Meisterwerk"
Moin
Das sieht mal wieder super aus klasse Modell und tolle arbeit
Mfg. Uwe
Ein weiteres Meisterwerk aus deiner Hand
Hallo !! Hammer was sieht der Gut aus !! Was kostet sowas ? Gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Wow, mal wieder ein sehr genial umgesetztes Modell aus deiner Meisterwerkstatt.
Woow Ein Meisterwerk aus Meisterhand
Eines hatte ich vergessen
Wenn die Aufkleber da und drauf sind gibt es natürlich noch Abschlussbilder;)
Schönes Projekt Jürgen, so einen habe ich hier noch als Tandem liegen, müsste ich auch mal irgendwann zu Ende bauen !
klasse Jürgen....
Es ist geschafft, der Farmtech Fortis 3000 ist fertig
Tag, zusammen!
Einfach nur Wahnsinn!:o
Gruß
Tobias
Was für ein Klopper
Ich drück mal den "Gefällt mir" Button!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!