So hier mal ein paar Bilder von meiner fortuna hakenlift als Tandem Zug..... Am Container fehlen noch alle Details. Der is quasi noch taufrisch aus der lackier Kabine;) Vllt gibt's ja ein paar Anregungen..... Würde mich darüber sehr freuen!
kleemann`s kommunaltechnik- komatsu radbagger
-
-
Toll ..........................................aber dies ist die Rubrik "Eigenbau":(
Umbau ist eine Rubrik unter Eigenbau;)
-
Um ehrlich zu sein geht es hauptsächlich um die grosraummulde. Ist doof beschrieben aber mir fehlt noch jede Menge Erfahrung. Das ist mein 2ter Beitrag. Ich bitte um Nachsicht. Ich gelobe besserung
-
-
Ich hab das mal verschoben.
Gefällt mir übrigens sehr gut... und wenn die Details dran sind isser schick.
-
Da kann ich Tobi nur zustimmen, der Hakenlift samt Mulde ist sehr gut. Für mich schon der beste Umbau des Siku Modells
-
Hallo Christopher
also ich finde der kann sich sehen lassen, für einen SIKU sieht der echt klasse aus! Du könntest vielleicht noch zwei Druckluftkessel am Rahmen anbringen und ne Leiter an der Mulde.;) -
-
Hallo zusammen. So mein hakenlift ist nun fertig. Anbei ein paar Bilder von verschiedenen einsatzsituationen. Und danke Tobi für deine Hilfe. Und entschuldigt die Schleichwerbung von meinem selbst gebauten jensen hacker ich hoffe es gefällt euch. Lob oder Kritik sind immer gerne gesehen.....
-
Sieht klasse aus Deine Mulde
Aber kannst bitte mal Bilder von dem Hacken Lift machen???
Danke -
Hier noch ein paar Bilder vom Fahrgestell....
-
-
Ein gelungener Umbau des HKL´s, auch die Mulde ist dir gelungen ! Gefällt mir beides sehr gut !;-)
-
Klasse aufgearbeitet den Siku Hacken .
-
Sieht zusammen mit dem Hacker sehr Klasse aus !
-
-
danke für die lobenden worte....:) nun möchte ich euch meinen magirus vorstellen.... bin gespannt was ihr dazu meint
-
Hier mein kommunal magirus mit ladekran
-
Hi,
Der gefällt mir fast noch besser! Auf welcher Basis basiert der Magirus? -
-
Guten morgen justus. Der magirus ist von hübner in spur 1. Allerdings ohne pritsche und Kran.....
-
Wow, das ist mal was anderes. Super! Fehlt nur noch ein Anhängsel, wie z.B. ein Bauwagen oder ein alter Tieflader mit einer alten Baumaschine drauf. i33.servimg.com/u/f33/12/03/06/30/3k10http://i33.servimg.com/u/f33/12/03/06/30/3k10.jpg
Gefällt mir sehr gut. -
Mahlzeit gerald. Das gleiche ging mir auch durch den Kopf.jedoch fehlt mir leider eine passende Anhänger Kupplung
-
-
Hallo Christopher,
wie schon in der Mail erwähnt, gefällt mir der Magirus ausgesprochen gut. Die noch fehlende Anhängerkupplung bekommst du sicherlich auch noch umgesetzt, so dass das Gespann perfekt wird.;)
-
Hallo,
dein Umbau gefällt mir gut .Kannst du mir sagen wo man den Ladekran herbekommt ?Gruß Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!