Das mit der Plane finde ich toll, sieht gleich besser aus und paßt schön
zum Anhänger
Gruß
Jörg
Das mit der Plane finde ich toll, sieht gleich besser aus und paßt schön
zum Anhänger
Gruß
Jörg
Siloschild
Heute zeige ich den letzten Umbau der noch in den Ferien
entstanden ist. Ein Siloschild für meinen Doppelbereiften Fendt.
Das Schild hauptsächlich besteht aus dem Rets des Siku Anhängers von dem ich die Bordwände für den anderen Hänger verwendet habe, sprich der AnhängerBoden.
Die Aufnahme ich komplett selbst gebaut und die passt eigentlich an alle 3 Punkt Modelle.
Bis auf 2 Scheinwerfer die ich noch befestige ist das Schild
fertig. Das passende Gewicht für den Fendt ist schon in Bau.
Fürs erste ist das Schild jetzt fertig. Scheinwerfer sind befestigt.
Gut gemacht Luca jetzt noch ein paar Decals.. die Runden alles noch ein wenig ab;)
Siku Lanz Doppelbereifung
Hier jetzt das Projekt wofür ich die Reifen suche.
Ein Siku Lanz.
Ich habe ihn mit Farbe aufgehübscht u. A. Der Sitz das Lenkrad und die Scheinwerfer.
Außerdem habe ich die Kotflügel verbreiterverbreitert, dass die Doppelbereifung drunter passt.
Das Vorbild woran ich mich orientiert habe habe ich im Traktor Museum am Bodensee gesehen.
Der gefällt mir ja richtig gut!
Das sieht sehr gut aus, tolle Idee
Schönes Projekt , gefällt mir , aber am Vorbild sind die Räder komplet unter dem Kotflügel ,
hast du deine mit Absicht etwas schmaler gehalten??
Danke für eure Rückmeldungen.
Zitat von stefan1900;418336Schönes Projekt , gefällt mir ,
aber am Vorbild sind die Räder komplet unter dem Kotflügel ,
hast du deine mit Absicht etwas schmaler gehalten??
Ja ich habe sie mit Absicht schmaler gehalten und vor allem nicht soweit herunter gezogen wie beim Vorbild, da ich das dann doch etwas zu viel für den Lanz finde.
Gut gemacht Luca!
Sieht doch gut aus , der Lanz
John deere 7500
Solange ich keinen 2. Satz Reifen für den Lanz habe, ruht das Projekt. Währenddessen habe ich mit einem neuen Umbau begonnen. Dem JD 7500 von Siku.
Bis jetzt habe ihn einen neuen Auspuff Aufkleber Warntafeln angebracht und mit ein bisschen Farbe angepasst. Wie man sieht gab es auch noch einen Zusatzspiegel und eine extraRundumleuchte.
Ausserdem habe ich angefangen den Häckslervorsatz zu altern.
Sieht schon sehr gut gealtert aus
Werden die Rücklichter noch geändert?
Jetzt mit Rädern
Hier jetzt nochmal der Häcksler mit Rädern. Vorne sind Räder und Felgen neu, hinten sind einfach nur die Felgen lackiert worden.
John deere Häcksler neue Bilder
Ich habe heute mal Bilder vom Häcksler gemacht. Fürs erste bleibt er jetzt erstmal so
In schwarz sehen die Felgen echt schnieke aus
Woher kommen die Reifen vorne?
Die Bereifung will mir nicht so recht gefallen. Gibts für die schwarzen Felgen ein Vorbild?
Zitat von John Deere LTR 180;419897. Gibts für die schwarzen Felgen ein Vorbild?
Ein Vorbild gibt es nicht. Aber mir persönlich gefällt er mir schwarzen Felgen eigentlich sehr gut.
Zitat von Audi Sport;419857
Woher kommen die Reifen vorne?
Vorne die Reifen sind von einem Fendt 714 von Siku.
Zitat
Schwarze Felgen habe ich neulich an einer neuen S-Serie gesehen, sah auch echt gut aus
Auch an deinem Häcksler gefällt mir das!
Mir gefallen die schwarzen Felgen auch, Luca
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!