wie kann ich die reifen vom amazone grubber wechseln also von normal bereifung auf terra bereifung ohne die auf hänung der räder kapu zumachen (also das teil womit die räder am grubber verschraubt sind ) ?
mfg rouven
wie kann ich die reifen vom amazone grubber wechseln also von normal bereifung auf terra bereifung ohne die auf hänung der räder kapu zumachen (also das teil womit die räder am grubber verschraubt sind ) ?
mfg rouven
Re: wie kann man die reifen am amazone grubber von siku wechseln
Also denke mal könntest einfach die Stange durchknipsen vom Original!
Terraräder auf eine neue Messingstange stecken nachdem du die Stange durch die Aufhängung geschoben hast!
Und dann verkleben oder einen Ring aus Metall anpassen (löten oder pressen ) so das die Ringe die Räder auf der Messingstange halten!
so würd ich es Probieren aber erstmal der 1 ste Tip hier kommen bestimmt noch mehr
Es gibt auch noch die Möglichkeit das Messing am Ende zu biegen in der Art wie bei einer Niete habe ein Anhänger dort wurde es so gemacht frag mich aber nicht wie sorry
also mein Kumpel dreht uns immer Achsen auf der Drehbank
und zwar am ende mit der zentrierspitze reindrücken das ein kleines loch drinn ist
räder auf die Achse dann mit nem Körner die kleinen Löcher auf der Achse aufschlagen sodass ein gleichmäßiger Krat entsteht und Fertig
danke für die antworten ich probier es mal so wie Rene gesagt hat vielleicht klappt es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!