Herr Nachbar,
was kannst Du eigentlich nicht
Bei uns beiden ist die Welt verdreht, Du gelernter Metall-Profi baust Holzhäuser und ich gelernter Tischler arbeite mit Metall
Zu Deiner Arbeit hier gibt es nur ein Wort " PERFEKT"
Herr Nachbar,
Bei uns beiden ist die Welt verdreht, Du gelernter Metall-Profi baust Holzhäuser und ich gelernter Tischler arbeite mit Metall
Zu Deiner Arbeit hier gibt es nur ein Wort " PERFEKT"
Zitat von agrarmodelle-lapp;366510Herr Nachbar,
Bei uns beiden ist die Welt verdreht, Du gelernter Metall-Profi baust Holzhäuser und ich gelernter Tischler arbeite mit MetallZu Deiner Arbeit hier gibt es nur ein Wort " PERFEKT"
Jürgen, irgendetwas ist da schief gelaufen:D
Völlig gediegen die Holzhütte, ich würde mich über Neuigkeiten freuen.
Hallo,
heute nur ein kleines Update;)
Servus Harald,
das Haus - mit all den feinen Details - macht einen super schönen Eindruck. Da würde man doch gleich am liebsten einziehen.;)
Die Ritztechnik hat sich wohl wirklich durchgesetzt.
Klein aber fein, das Update... einfach toll, Harald.
Zitat von GetreideTobi;366665
Die Ritztechnik hat sich wohl wirklich durchgesetzt.
Tobi, hier war die Ritzerei noch größer:D
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Abschlussbilder">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Abschlussbilder
Stimmt, Harald! An deine Mühle habe ich auch gleich gedacht, als ich die Bilder gesehen habe.
Dein Haus sieht einfach nur gigantisch genial aus.
Ein anderer Hintergrund und man könnte meinen es wäre ein Reales Haus:o
Dieses Bauwerk als "kleines Häuschen" zu bezeichnen ist ja wohl leicht untertrieben. Ich würde da mal eher von einem mega genialen Bauwerk sprechen
Hallo,
kleines Update zwischendurch;)
Hallo Harald,
ein echt tolles Häusschen hast du da gebaut
Aber denjenigen der da gepflastert hat würde ich mal nach seiner Lizenz fragen
Zitat von j-towner;367027Aber denjenigen der da gepflastert hat würde ich mal nach seiner Lizenz fragen
Bei Kopfsteinpflaster ist das so und soll so sein;)
Zitat von variotms;367028Bei Kopfsteinpflaster ist das so und soll so sein;)
Gegen die drei Wege habe ich nichts einzuwenden, aber der Bereich um die Tür herum und speziell da wo die Wege zusammenlaufen scheint etwas durcheinander. Man hätte z.B. einen Rundbogen bei der Tür anfangen können und damit den Bereich gestalten können.
Die Mischung aus Schuppe und Segmentbogen wirkt halt etwas weniger professionell.
Das soll jetzt keine Kritik an deinen Baukünsten sein, sondern eher auf das etwas unsauber entworfene Pflaster hinweisen.
Viele Grüße
Justus
Ja Justus, da hst du recht. Die Idee kam mir erst wo der Eingangsbereich schon fast fertig war.
Zitat von j-towner;367027Hallo Harald,
ein echt tolles Häusschen hast du da gebaut
Aber denjenigen der da gepflastert hat würde ich mal nach seiner Lizenz fragen
Ich persönlich glaube, dass sich der Harald beim Pflaster etwas Geld sparen wollte und den Pflasterer mit Bier bezahlt hat. Vor der Haustüre hatte der Pflasterer seinen Lohn schon wieder gut angelegtdrink2
Aber Spass beiseite! Das Pflaster gefällt mir sehr gut und der Platz vor der Haustüre ist halt mal so. Da ich selber im Tiefbau tätig bin, sieht man tatsächlich immer wieder die abenteuerlichsten Pflasterungen. Was mir auch schon sehr gut gefällt, ist die kleine Grünfläche( Teich?)
Das ist doch das schöne am Modellbau. Man lernt nie aus und es gibt immer wieder was zu verbesseren. Und jeder hat seinen Baustil. Sonst wäre es ja langweilig;)
Hermann: ja, es ist ein Teich. Hier allerdings noch ohne Wasser;)
sehr schön Harald ich hoffe das sehe ich mal in Echt
Zitat von Trecker Tim;367078ich hoffe das sehe ich mal in Echt
...da wirst du wohl nicht drum herum kommen:D;)
Also mir gefällt´s.
Muss ja nicht immer aller gerade und symetrisch sein.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!