servus hermann
ganz ganz großes kino hier von dir!!!
sieht einfach richtig klasse aus !!!
ein richtiges meisterwerk
Was bin ich? Fertig auf Seite 12
-
-
Mensch Hermann was soll man da noch schreiben ! Hammer !
-
Ohne Worte
-
-
Wirklich ohne Worte :o
2 Fragen hab ich aber Hermann: ist das Kopfsteinpflaster auch in Gips geritzt und mit welchen Farben arbeitest du für Steine und Pflaster?
Vielen Dank schon mal.:)
-
Genial
-
Das Wort wie toll ich es finde wurde leider noch nicht erfunden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sogar an kleine Dreckhaufen in den Ecken hast du gedacht. :o
Das ist der absolute Oberhammer. -
Bislang habe ich ja noch keinen Kommentar hier gelassen, wahrscheinlich weil mir die Worte fehlten.
Deshalb kaufe ich jetzt ein "Ahhhhhh", und ein "Ohhhhh", und ein t wie TOLL, und ein s wie SUPER,
und ein e wie "EINFACHUNSCHLAGBAR". -
Zitat von Schmitzi;372710
Wirklich ohne Worte :o
2 Fragen hab ich aber Hermann: ist das Kopfsteinpflaster auch in Gips geritzt und mit welchen Farben arbeitest du für Steine und Pflaster?
Vielen Dank schon mal.:)
Das Pflaster ist aus Gips geritzt und zum einfärben verwende ich ganz normale Wasserlösliche Farben. Je nach dem wie der Farbton werden soll, unterschiedliche Rot oder Grautöne bzw. Schwarz.
-
-
Sehr sehr geil....
Hattest Du uns nicht versprochen, beim nächsten Gebäude den Bau der Dachrinnen genauer zu zeigen;)? -
einfach wieder ein Meisterstück von unseren Profi
ganz große Klasse -
Danke für die Antwort Hermann.
-
-
Zitat von dede_6;372967
Sehr sehr geil....
Hattest Du uns nicht versprochen, beim nächsten Gebäude den Bau der Dachrinnen genauer zu zeigen;)?Hatte ich vor lauter Stress ganz vergessen, werde ich aber noch nachhohlen
-
Später als geplant, wurde das Lagerhaus heute fertig. Eigentlich hatte ich zwei kleine Videos gedreht, bei denen man sieht, wie die Verladung funktioniert. Da mit meinem sch..... DSL das hochladen von 4min. Video über zwei Stunden dauern würde habe ich es gelassen. Ich werde aber noch versuchen eine Lösung dafür zu finden, um sie euch doch noch zeigen zu können. Vielleicht könnt ihr mir da eine Tipp geben!
Auf alle Fälle gibt es jetzt, erst einmal nur die Bilder vom fertigem Lagerhaus. -
Hammer Hermann, das ist Modellbau. Ich dachte das wäre ein Original .Wirklich top
-
-
Das ist wahre meisterleistung im Gebäudebau !!!!!! Das ist ..... Mir fehlen die Worte !!
-
Einfach nur....
Mir fehlen die Worte.... -
Wow, wow, wow... is das genial !!!
-
-
Hermann, das ist ja mal wieder mehr als genial. Vor allem solche Sachen wie der nachträglich angeschlossene Straßeneinlauf sind der Hammer.
-
Hallo Hermann,
das ist wirklich wieder Wahnsinn was du uns da zeigst!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!