Schönes Projekt, geht ja flott voran, klasse !
Veenhuis / Vicon Shuttle - Hydraulikzylinder - S. 3
-
-
Sensationell
-
- Offizieller Beitrag
Na siehste, das mit der Achse haste doch auch sehr gut hinbekommen.
-
-
Zitat von Toto;368828
[...] das mit der Achse haste doch auch sehr gut hinbekommen.
Der Meinung bin ich auch!
-
Das schaut doch schon hervorragend aus...
-
Zitat von toppi;368798
Ich bin absolut begeistert
Sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung:o
Einfach klasse
Besser kann man es nicht sagen
-
-
Danke, danke für die lobenden Worte
Die letzten Tage konnten ich ein klein wenig weiter bauen. Ich habe die ersten Hydraulikzylinder gebaut und einpasst. Die auf den Fotos zu sehenden Kolbenstangen müssen jedoch noch gegen längere ersetzt werden, sodass die Aushubhöhe mit dem Original übereinstimmt.
Die Bolzen der Zylinder sind aktuell nur provisorisch gesteckt und werden vor der Fertigstellung auf die richtige Länge gebracht und gegen herausfallen gesichert.
Als nächster Bauabschnitt steht nun die Erstellung der Mulde an und ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche schon erste Fortschritt zeigen kann.
..und jetzt bin ich, wie immer, auf Eure Meinung gespannt.;)
-
Tag, zusammen!
Wow! Das sieht einfach super aus!
Da stelle ich mir eine Frage: Warum hast du bisher keine Eigenbauten gebaut, du kannst es doch!:D
Gruß
Tobias -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Baufortschritt.
-
-
Zitat von U 1600 A;369143
Tag, zusammen!
Wow! Das sieht einfach super aus!
Da stelle ich mir eine Frage: Warum hast du bisher keine Eigenbauten gebaut, du kannst es doch!:D
Gruß
TobiasBerechtigte Frage. Mir fehlte einfach die Motivation dazu. Dazu kam noch, dass der Markt derzeit nix gescheites an neuen Modellen bietet. ...und noch bin ich ja noch lange nicht fertig...
-
- Offizieller Beitrag
sieht spitze aus christian!
das gibt ein super eigenbau -
Deine Umsetzung und die Detailtreue überzeugt :o Bin gespannt aufs fertige Modell
-
-
Hallo Christian,
ja, das ist schon ein toller Anhänger....
Dein Anfang macht schon Lust auf mehr und ich bin gespannt wie er fertig aussieht.
-
Hey Namensvetter.
Super Umsetzung bis jetzt. Wenn du so weiter baust dann wird das ein echtes Highlight.
-
Zitat von Rollant455;369145
Berechtigte Frage. Mir fehlte einfach die Motivation dazu. Dazu kam noch, dass der Markt derzeit nix gescheites an neuen Modellen bietet. ...und noch bin ich ja noch lange nicht fertig...
Und?
Schon motivierter geworden? Würde mich interessieren ob du schon ferig geworden bist.
-
-
Genial , sehr sauber gebaut
-
Bis jetzt sieht dein Eigenbau ja Klasse aus.Ich bin mal uaf das Endergebnis gespannt.Wird bestimmt ein super überladewagen
-
Danke der Nachfrage und Interesse an meinem Projekt. Leider gibt es nix neues, der Eigenbau ruht, da meine Interessen derzeit andere sind.;)
-
-
Hallo Christian
Das ist jammerschade, zumal solch erstklassige Um-Eigenbauten eher Rar sind....
Hoffentlich ändert sich das bald wieder, das wir alle Gespannt den weiteren Baufortschritten folgen können..... -
Zitat von MIMO;397874
Das ist jammerschade, ....Hoffentlich ändert sich das bald wieder, .....
Ja genau, gerade weil das Vorbild hier beim Lohnunternehmen Janssen in der Nähe im Einsatz ist.
( Quelle Link: Agrartechnik im Einsatz Holder A55 )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!