Am Samstag kamen sie mit der Post
MB Trac mit IHC 3-scharpflug
-
-
Zitat von kallemaus09;371298
Am Samstag kamen sie mit der Post
tolle geräte aber viel interessanter der rübenroder im Hintergrund könntest du da mal mehr Infos und bilder zeigen
-
Sehe ich ähnlich - stell doch mal die Um- und Eigenbauten Deiner Sammlung etwas näher vor...
Soll natürlich nicht heißen, dass mir Dein Trac mit Pflug nicht gefällt;).... -
-
Hallo ihr Beide
Geht doch auf meine Themenseite dort findet ihr alle meine Um- und Eigenbauten. -
Zitat von kallemaus09;371312
Hallo ihr Beide
Geht doch auf meine Themenseite dort findet ihr alle meine Um- und Eigenbauten.gib doch bitte mal einen tip wo die zu finden ist hab nichts gefunden
-
Zitat von ökobauer;371315
gib doch bitte mal einen tip wo die zu finden ist hab nichts gefunden
Schau mal hier, das waren meine Anfänge: Zuckerrübenernte in den 60er
-
-
Ein sehr schönes und toppassendes Gespann, Helmut ! Der gleiche Trac mit dem Baas-frontlader ist aber interessanter, meine ich!
Gruß
Alois -
Zitat von kallemaus09;371318
Schau mal hier, das waren meine Anfänge: Zuckerrübenernte in den 60er
ich sehe kein bild
-
Zitat von ökobauer;371323
ich sehe kein bild
Ich hoffe jetzt klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…nte-in-den-60er">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…nte-in-den-60er
-
-
cooles teil
-
Hi,
kannst du den MB mit FL mal vorstellen? Sieht nämlich was man so sieht, echt genial aus! -
Zitat von Bulldogfan30;371368
Hi,
kannst du den MB mit FL mal vorstellen? Sieht nämlich was man so sieht, echt genial aus!Hallo Thomas
Es war ein verspielter Siku-MB, hab ihm neue Achsen, den Klinkenfrontlader (Die Ausklinkung funktionier, siehe Bilder), Farbe und Scheiben verpasst.
Als ich den baute gab es noch kein Modell, geschweige denn hat Schuco daran gedacht eins zu bauen.
Hier die BilderAuf den beiden letzten Bildern kann man das mit der Ausklinkung gut erkennen!
-
-
Super was rausgehollt aus dem SIKU und auch gleich den Luftfilter weggelassen.
Sehr schön.
-
Ja, der gefällt mir auch sehr gut.
-
der würde auch gut in meine Sammlung passen;) gefällt mir sehr gut
-
-
nicht schlecht, schönes modell,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!