Siku John Deere 8430 T Control

• Re: Siku John Deere 8430 T Control

Sagen wir doch lieber der Preis ist schon etwas zu hoch als das es ein
    Spielzeug für Kinder ist.OK haben auch viele beim Deutz gesagt, wobei
    ich denke das hier der Absatz auch nicht so groß ist wie erwartet.
    Dann kommt noch hinzu das Siku lieber seine
    Hausaufgaben machen sollte im Bezug auf Stromfressende 2,4GHz
    Empfänger und zu kleinen LiPo Zellen wie beim Deutz.

ja das stimmt siku muss hausaufgaben machen der deutz frist den strom ohne ende 5 min und die kiste ist wieder am ende die raupe sieht echt gut aus aber wenn die so ist wie der deutz dann weiss ich auch nicht weiter oder ich tausche die wieder um ;)

Die Raupe hat einen anderen Akku, kannst dir bei Siku mal anschauen, ich vermute das
    er um die 300-350mAh haben müßte.
    Vielleicht kann einer aus der A1 Arena mal schauen und posten.

Meine er hat 850 mAh. Schaue aber morgen nochmal nach.

Der "hält" ohne Ende. Beim Siku-Stammtisch einen ganzen Tag im Dauerbetrieb mit einem Akku. Danach was der Akku übrigens immer noch nicht leer. Habe leider nicht verfolgt wann er dann leer wurde. Also

Moin moin
    Ja die raupe ist was feines!!
    Meint ihr die von Siku werden den Deutz nochmal überarbeiten bezüglich des Akkus??
    Weil ich meinen wegen dem Akku kaum nutze finde ich es echt schade wenn 169€ nur in der Vitrine stehn
    Gruß Sven

Habe gestern im Siku-Control-Forum einen Tip zum Deutz geschrieben was bestimmt hilft,
    habe ich an meinem sofort umgebaut und nun läuft und läuft er, ohne das ewige abschalten.

Zitat von SC-Schrauber

Habe gestern im Siku-Control-Forum einen Tip zum Deutz geschrieben was bestimmt hilft,
    habe ich an meinem sofort umgebaut und nun läuft und läuft er, ohne das ewige abschalten.

...gilt das denn auch für den SIKU JD 6920 Control

Liebe Grüße

Martin

Auch an dem 6920 kannst Du selbstverständlich einen größeren Akku machen. Laden funktioniert dann auch mit dem umgebauten Siku-Ladegerät. Hier ein Bild meines Häcklers. Da habe ich auch einen anderen Akku eingebaut. Diese lassen sich einfacher einbauen und sind auch noch billiger als die originalen Akkus.

http://up.picr.de/2646196

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!