Kerner Komet K 420 Fertig Seite 3

• Servus Roland,

es ist immer wieder ein Augenschmaus, deine geniale Eingenbauten bestaunen zu dürfen. Glücklicherweise hatte ich bereits schon mehrmals die Gelegenheit, deine Werke auch in natura zu sehen. Das ist Modellbau auf sehr hohem Niveau!

@ Markus: Schön zu sehen, wie deine 1:32-Kollegen ihren Neuzugang bestaunen.

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Hallo Franz,

bevor ich das Modell lackiere wird es Sandgestrahlt dadurch wird das Messing matter.

Gruß

Roland2

Zitat von fandö;374019

Handwerkskunst vom Feinsten :o.

Wie behandelst du die Messingteile eigentlich zum lackieren vor? Die sehen so braun/matt aus?

• Hallo Christoph,

ich habe extra verschiedene John Deere Modelle an das Modell angespannt und man sieht er macht kein Männchen. Auch vor dem Fendt wie man sieht braucht er nur ein leichtes Front- Gewicht.
    Bei den leichteren Schleppern braucht er ein Front- Gewicht und bei den schweren Schleppern geht's auch ohne. Im Original ist es ja ähnlich
    je leichter der Schlepper um so mehr Frontgewicht. Der Grubber ist für Schlepper ab 150 PS ausgelegt ;).

Gruß

Roland2
    rolands-landwirtschafts-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschafts-modellbau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!