Gefalen mir wieder sehr gut deine Bilder, weiter so
1/32 unter freiem Himmel, Neu Seite 13
-
-
Letzte Bilder bevor der Winter kommt:
Der erste Schwung, die anderen folgen über die nächste(n) Wochen verteilt;) -
Die Herbststimmung hast du richtig schön eingefangen, TOP.
-
-
Danke für die Bilder ,Jonas. Für meine" Lemken Sirius 9" Spritze hätte ich auch gern einen Fronttank.
Viele Grüße, Gerd
-
Hey Jonas, da kann ich mich Rocco nur anschliessen, tolle Bilder der herbstlichen Zeit. Das Gespann gefällt mir auch gut, auch wenn du beim Anhängen etwas nachhelfen musstest.;)
-
Mist das mit den Reifen unter der Spritze ist doch aufgefallen
Danke für die positive Rückmeldung:)
Ich hab ja noch ein paar Bilder. -
-
Hallo Jonas,
die Bilder sind dir wieder gut gelungen, wenngleich auch die Reifen nötig waren und man teilweise die Übergänge sieht. Es ist immer klasse, wie realistisch die Modelle auf deinen Bildern wirken. Daher freue ich mich schon auf die folgenden Bilderserien.
-
Extra für dich Olli (natürlich auch für alle anderen) mache ich heute noch welche rein;)
-
Da hat der Fahrer wohl nicht aufgepasst und tatsächlich den Spiegel weggefahren .
Aber sonst wirklich toll in Szene gesetzt , gerne mehr davon.
-
-
Bei uns in Renshausen werden die Wege nicht so gründlich freigeschnitten wie anders wo
-
Hallo Jonas,
das sind sehr schöne Bilder -
Beim "Hochladen" des ersten Bildes habe ich gedacht das sei ein richtiger Schlepper!
Erst beim zweiten habe ich gesehen das es ein Modell ist!
Super Aufnahme, echt Klasse! Da kann man mal sehen was das "Drumherum " um so ein Modell ausmacht!
MfG Torsten -
-
Der 930 ist auch echt genial den habe ich von Jan (Case Puma Cvx) ist ein richtig schickes Teil
Danke für das positive Feedback -
Moin Jonas,
die Bilder sind dir wieder richtig gelungen , dein Dio verschmilzt ja gerade zu mit dem Hintergrund. Perfekt gemacht und wieder eine schöne Gespann-Auswahl.
-
Soo...
-
-
Soo... oder einfach nur genial.
-
Absolut geniale Fotos!
-
WOW, besser geht´s nimmer!!! Besonders die Figur ist perfekt platziert, alles passt!
Gruß
Alois -
-
Bei zwei/drei Bildern könnte man fast glauben, es handle sich um eine 1:1-Szene. Toll fotografiert!
Vor dem Losfahren aber bitte die Sämaschine noch anhängen.
-
Schöne Bilder
Das Gespann in echt wär mal der Hammer.Aber DEN Tank mit Säcken manuell zu befüllen :o... Arme Sau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!