Neues Dio
Ich bin jetzt mit dem neuen Dio fertig geworden und habe ein paar Bilder gemacht. Jetzt erstmal zwei davon, morgen gibts noch weitere.
Hoffe sie gefallen euch
alt=";)
Neues Dio
Ich bin jetzt mit dem neuen Dio fertig geworden und habe ein paar Bilder gemacht. Jetzt erstmal zwei davon, morgen gibts noch weitere.
Hoffe sie gefallen euch
alt=";)
Bei den Bildern stimmt einfach alles
Hier die gestern schon angekündigten Bilder.
Die Bilder sehen wirklich super aus.
Schön geworden dein Holzplatz!!
Schöne Bilder
Ich kann mich den anderen nur anschließen, super Bilder
Hallo,
das sind richtig schöne Bilder
Das gefällt mir auch gut. Schönes Dio und klasse Aufnahmen.
Neue Bilder gemacht
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.
Heute habe ich wieder neue Bilder geamacht, die ich im Laufe der nächsten Woche Hochladen werde.
Hier schonmal ein erstes davon.
Die Bilder sind wirklich sehenswert. Vor allem gefällt mir das erste mit dem JD, da dort der rechte Baum perfekt integriert ist.
Eins muß man dir lassen, die Bilder sind echt super geworden
Nachschub
Hier der versprochene Nachschub
Welche Länge und Durchmesser haben deine Holzscheite in dem Bündel ungefähr?
Länge ca 3-4cm und Durchmesser von ca 0,4-0,6 cm.
Ich habe sie aus gealterten Leisten gemacht, indem ich sie in einen Flaschendeckel gesteckt habe und dann den Draht herumgewickelt habe.
Maisfeld Dio
Ich bin gerade am Bau eines neuen Dios auf ihm soll ein kleiner Feldweg mit nebenanliegenden abgeernteten Maisfeld und einer Wiese entstehen.
Nabend,
wie groß ist dein Holzplatzdio denn ungefähr??
Das Holzplatzdio ist ca. 35X70cm groß
Bin echt gespannt auf deine neue Platte 👍
Neue Platte ist fertig
Heute morgen hatte ich wieder mal Zeit und Lust ein paar Bilder zu machen.
Dazu habe ich meine neuste Platte und meinen Fendt 818 und meinem Huard Pflug genommen.
Hier die ersten zwei Bilder vom Pflügen. Morgen gehts mit diesen und anderen Gespannen weiter...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!