Danke für die Kommis:D
Nein das Zugmaul passt nicht zum Deutz.
Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht:
Danke für die Kommis:D
Nein das Zugmaul passt nicht zum Deutz.
Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht:
Zitat von baggerhermann;443149Sehr schön, gefällt mir gut dein aufbau und dein Foto Dio hat sich schon mehr als gelohnt
Ja der Hintergrund hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Kann ich auch nur jedem empfehlen sich so etwas zum photographieren anzulegen.
Wobei ich ehrlich sagen muss so langsam könnte ich auch mal einen zweiten größeren gebrauchen, zu einen damit ich natürlich auch mal größere Modelle/ Gespanne zeigen kann und damit auch mal ein bisschen Abwechselung rein kommt... Ich denke mal die meisten sind schon gelangweilt, von immer dem selben Hintergrund
(ich habe schon Pläne für (leider zu viele) andere)
Zitat von ROOF;443255Ja der Hintergrund hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Kann ich auch nur jedem empfehlen sich so etwas zum photographieren anzulegen.
Wobei ich ehrlich sagen muss so langsam könnte ich auch mal einen zweiten größeren gebrauchen, zu einen damit ich natürlich auch mal größere Modelle/ Gespanne zeigen kann und damit auch mal ein bisschen Abwechselung rein kommt... Ich denke mal die meisten sind schon gelangweilt, von immer dem selben Hintergrund(ich habe schon Pläne für (leider zu viele) andere)
Mit den Plänen geht es mir genau so, sie sind einfach viel zu viele;)
Ich bin grade dabei eine Scheibenegge zur Gülleinarbeitung zu bauen. Ein Vorbild gibt es keins, es soll viel mehr ein Selbstbau vom LU oder so sein.
Schön Jonas da wird ein guter Umbau Jonas. Echt toll!
Also mir gefällt es und es muss ja nicht immer für jedes Modell ein Vorbild geben
Zitat von baggerhermann;445001Also mir gefällt es und es muss ja nicht immer für jedes Modell ein Vorbild geben
...sehe ich auch so, mir gefällt es auch!
Zitat von baggerhermann;445001Also mir gefällt es und es muss ja nicht immer für jedes Modell ein Vorbild geben
Moin Jonas;),
das sehe ich wie Hermann....und ist doch klasse wenn man der Fantasie mal freien Lauf lässt. Mir gefällts auch!
Super Idee !
Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt .
Die Kombination finde ich sehr passend . Vor allem bin ich gespannt auf den used-look, so sauber kann das ja wirklich nicht bleiben
Zitat von fandö;445153Vor allem bin ich gespannt auf den used-look, so sauber kann das ja wirklich nicht bleiben
Öhm wie kommst du denn da drauf
Ich weiß nur noch nicht ob ich die Scheibenegge nicht hätte in blau oder rot lackieren soll...????
Es soll halt irgendwie bunt werden, ich weiß aber auch noch nicht ob John Deere, Case oder New Holland, Ford oder Fiat da vor kommt...
Kalkstreuer
wau
was für ein tolles gespann. richtig klasse von dir.was auch sonnst
Schöner Schlepper, schöner Streuer, schöne Bilder, wirklich toll gemacht!
Ich finde es immer nur schade, wenn Schlepper keine Überrollbügel haben. Überrollbügel sind in der Landwirtschaft seit den 70er Jahren Pflicht. Für mich fehlt dann immer ein ganz wichtiges Zubehörteil, was auf dem Bild nicht optional wäre. Mit grünen Kennzeichen würde der so nicht mal über den TÜV kommen.;-)
Vielen Dank für die Kritik.
Also die Achse habe ich soweit hinten gelassen, weil ich viele kalkstreuer gesehen habe wo das der Fall ist
Der Fiat ist zur Zeit abgemeldet und fährt nur kurze Strecken über öffentliche Straße... Mit Bügel kommen wir nicht in den Stall rein, da die Tiere aber abgeschafft werden sollen, kommt da auch wieder ein Bügel dran.
Hallo Jonas,
die Alterung macht einen ganz passenden Eindruck. Was mich aber etwas an den Maschinen irritiert, sind die Reifen, da das Profil einmal nach hinten und einmal nach vorne verläuft - hat das einen Zweck? Auch Abdeckungen für die Schraubenköpfe am Streuer würden mir noch gut gefallen.
Die Reifen müssen noch gesandstrahlt werden, da habe ich mich um die schraubköpfe und Richtung nicht gekümmert
Ein echt gelungener Eigenbau
Und so schön verranzt
Zitat von ROOF;449698Die Reifen müssen noch gesandstrahlt werden, da habe ich mich um die schraubköpfe und Richtung nicht gekümmert
Ah, danke für die Info. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das so der finale Stand gewesen wäre.;)
Der MF wurde neu lackiert, hat eine FH bekommen, eine neue HH und wurde ein bisschen gealtert. Die Box ist Eigenbau und Prototyp für eine kleine Serienproduktion (dazu später mehr)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!