Spritze mit Stelzen

  • Diese Spritze mit Stelzen hat sich ein Landwirt der 20 km entfernt wohnt und wo ich wohne 4 Felder gekauft hat für hohen Mais also Spritzen für Wurzelbohrer im Mais gekauft. Habe ich heute stehen gesehen neben seinem Feld. Hat auch selbst für Übernahme von Getreide eine kleine Mühle. Weiß er hat an Traktoren: Fendt und Cormick in rot und silber. Drescherist ein MF Cerea seit ca vorigem Jahr. Habe aber nur Foto von Spritze mit Stelzen. Foto kann ich nich drehen. Wollte es schon machen.

    Schöne Grüße aus dem Weinviertel.
    David

  • Eine tolle Spritze ist das ja schon!

    Aber dein Deutsch ist ehrlich gesagt mehr als miserabel.... Man versteht nicht mal mit 3-maligem Lesen alles!
    Auch als Österreicher solltest du ausreichend Deutsch können, um verständliche Sätze zu bilden.

    Trotzdem würde ich mich über Bilder der Spritze freuen!
    Eine richtige hohe Spritze für Mais gibt es meine ich sowieso nur von Caffini wenn mich nicht alles täuscht. Aber Bilder im hochgefahrenen Zustand in ausgewachsenem Bestand würden mich trotzdem interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!