Trotzdem finde ich das eine tolle Idee - ich wünsche Dir all das Glück und Können, was Du zur Vollendung brauchst!! Und wenn es dann geklappt hat, baust Du vielleicht noch einen Servicewagen für Fendt!
Bescheidener Beitrag von mir
-
-
So, ein bischen was kleines auch mal von mir:
ein etwas aufgewerteter Siku Krampe TW 800.
MfG
Remco
-
die reifen sehen echt gut aus auf dem krampe hätte ich nicht gedacht;)
-
-
Schönes Teil, passt gut.
-
- Offizieller Beitrag
Die Bereifung lässt ihn gleich viel hochwertiger erscheinen.
-
Sieht wirklich gut aus! Nur schade das die Hydraulikzylinder so klobig ausfallen.
-
-
Gefällt mir sehr gut,welche Reifen sind das denn?
-
Uii, da fragste mich jetzt was. Hab die vor ca. 3 Jahren mal hier im Forum gekauft, müssten aber von Siku sein. nur der Achs-Durchmesser ist übel. Hab 4,5mm Achsen gebraucht... Und auch der Platz zwischen den Reifen passt gerade so, daß sich da nix berührt.
MfG
Remco
Edit: Ich muss mich korrigieren, die Reifen sind von ROS. Hab die gleichen auf dem Tridem-Silospace drauf.
-
Sooooo, nach längerer Zeit auch mal wieder etwas von mir
MfG
Remco
-
-
Fast vergessen, die gabs zwischendrin auch noch:
MfG
Remco
-
Die Umbauten sind vielleicht nicht perfekt, aber ich halte sie doch für ganz solide.
-
Und hier in Ermangellung passenderer Reifen das vorläufige Endergebnis der Power Tube:
MfG
Remco
-
-
Auch hier hat sich mal wieder was getan. Eine kleine Bastellei, die sich zufällig ergab:
'nen bischen was fehlt noch: Rückspiegel, Nummernschilder, ein Zugmaul und etwas größere Reifen.
MfG
Remco
-
Heute noch ein kleines Umbau-Projekt. Der MAN, der vor dem Siku-Sattelkipper war, ist leider am Heck zu lang und stößt unter dem Auflieger an. Daher hab ich dem Auflieger eine neue Zugmaschine verpasst (einen roten Iveco Stralis), und den MAN baue ich nun um zu einem Seitenkipper.
Das Claas-Grün dient nur als Grundierung. Damit der Kipper zum Anhänger passt, wird die Mulde noch in Brantner-Grün lackiert.
MfG
Remco
-
Nicht übel. Du solltest dem Anhänger noch etwas schönere Reifen verpassen. Dieses Spielzeugprofil passt nicht.
-
-
Mal ein kleiner Fortschritt an der Kippmulde:
MfG
Remco
-
Schaut doch ganz gut aus für den Anfang...
-
Da es beim MAN wegen fehlender Teile etwas gestockt hat, und mir, weil krank geschrieben etwas lanheilig wurde, nachdem mein Zwerg im Bett lag, hab ich mir mal den Silospace von Siku vorgenommen:
MfG
Remco
-
-
Heute ein Update zum MAN:
MfG
Remco
-
Bleibt die Zugmaschine noch so oder wird die farblich noch geändert...??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!