hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob baerny`s modellbaushop urlaub hat ? weil ich haber vor 8 tagen was bestellt und die 5 tage lieferzeit sind bereits um !!
Weiß jemand ob ............?
-
-
- Offizieller Beitrag
Re: Weiß jemand ob ............?
Denke mal das deine Überweisung einfach nen bißchen länger unterwegs war und sich dadurch die Lieferung verzögert.
Also bei acht Tagen würd ich mir noch keine Gedanken machen. -
warum bestellst nicht auf rechnung ??
geht doch schneller
-
-
gibts das beim baerny auch
-
ja klar
ich bestell bei ihm nur auf rechnung
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich glaub aber nur für Stammkunden.
-
-
Moin !
Auf Rechnung beliefert Baerny so weit ich weis nur die Stammkunden(Bin ja selber Stammkunde).
MfG Thomas
-
Moin, also Urlaub hat er nicht, habe innerhalb von zwei Tagen in der letzten Woche meine Bestellung bekommen. Das mit dem bestellen auf Rechnung macht Baerny so weit ich weiß nur bei Stammkunden, ich bekomme die Bestellungen immer auf Rechnung war aber bei den ersten drei Bestellungen nicht der fall.
-
- Offizieller Beitrag
Wir möchten euch bitten bei Fragen über Lieferungen von diesem Schop zuerst diesen selber zu kontaktieren, auch Anrufen ist eine Möglichkeit.
Antworten welche keine sind sind auch nicht hilfreicher als keine Antworten.M.f.G. Dieter für das team
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!