Re: Ertl Precision Modelle
Also da muss ich aber auch sagen das mir das Größenverhältnis Kabiene/ Hinterrad nicht gefällt komische Proportionen, gut vorne wie der 8530.Aber über das Dach scheint man sich richtig Gedanken gemacht zu haben..
Also da muss ich aber auch sagen das mir das Größenverhältnis Kabiene/ Hinterrad nicht gefällt komische Proportionen, gut vorne wie der 8530.Aber über das Dach scheint man sich richtig Gedanken gemacht zu haben..
Ich kann mir gut denken wiso die so niedrig verkauft werden, weil bestimmt zur Agritechnica der neue rauskommt, sprich der John Deere 8R, da wirds den bestimmt gleich als Modell geben.
Aber rentiert sich das überhaupt den neuen als Modell zu bauen? Der sieht doch nicht wirklich recht viel anders aus als die aktuellen...ich weiß ja nicht....
Aber den 8530 von Ertl kann ich definitv empfehlen! Echt ein Sahnestück!!!!
sie brauchten eig. nur ne neue kabine u. motorhaube zum um baun herstellen u. noch div. kleinteile wie die " Trittfläche an der motorhaube am tankdekel usw. und dann könnt jeder sich den umbaun wie er will
schön wär mal ein anderes precisions modell zb. jd 7930 o.ä. nich immer nur das "Flaggschiff" von JD.
naja abwarten u. tee trinken
Ne lieber nen 7810 oder 7800 von Ertl in Precision , aber der 8R unterscheidet sich schon etwas vom 8030
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!