Bordwandaufsatz und Plane für Getreide

• Re: Bordwandaufsatz und Plane für Getreide

Zitat von Dieter 1:32 Fan

Wer hat den JD so hergerichtet ?

OT an:
    Den musste dann bei der nächsten Tarmstedter Ausstellung auf die Parkwiese stellen, da sind dann die Hinterreifen ganz schnell wieder sauber . Am letzten Tag stand da nämlich ein 7530. Innerhalb von 10 Min wurden dessen Hinterräder von 15 Leutchens "beehrt".
    OT aus.

Ansonsten sieht der Aufsatz echt klasse aus.

MfG

Remco 8-)

Da ich gefragt wurde, wie ich das mit dem Dreck gemacht habe, hier für alle die Erklärung:

Als ich zuletzt bei dem warmen Wetter eine Fahrradtour mit meiner Tochter gemacht habe, kam mir die Idee von dem staubtrockenem Dreck aus den Fahrspuren vom Feldweg was mitzunehmen. Mit dem Dreck habe ich dann die Reifen und Kotflügel des JD vollgestaubt und eingerieben. Aber wirklich nur an den Reifen austoben!! Motorhaube und Fenster bekommen dabei automatisch genug ab.

Danach sieht er dann so "schön" aus. Ist m.E. die richtige Mischung. Wenn er mir so nicht mehr gefällt, wird er halt wieder sauber gemacht.

Klasse idee Stefan, und wenn es einem nicht mehr gefällt, fährt man ihn einfach auf den Waschplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!