Hammer Modelle. Großen Respekt vor dem dort gezeigten hohen Niveau. Toll zu sehen
Bilder von der 6. Rieser Modellbörse in Harburg 2015
-
-
Tolle Bilder von genialen Modellen.
Mir als Gärtner gefallen die Bäume sehhhhr gut!!!
Das letzte Gruppenbild istGruß
Andi -
Tag, zusammen!
Danke für die schönen Bilder!
Wie mir Google Maps gerade erzählt hat, wäre die Börse für mich auch in erreichbarer Nähe gewesen. Irgendwie kommt diese Erkenntnis aber ein bisschen spät!?:D
-
-
Tobias, dafür ist es nie zu spät, der Termin für nächstes Jahr steht schon fest. Kannst dir ja schon mal den 5./6. November 2016 vormerken.
Und da ich weiß, dass ich bei diesem Organisationskram ein absoluter Schussel bin, hab ich mich schon angemeldet, bevor ich's vergesse.
-
Hallo,
scheint wirklich wieder ein super Treffen gewesen zu sein.
Leider ist es für mich ein sehr weiter Weg... aber vielleicht nächstes Jahr malHabe gerade auf einem Bild die ganzen Bäume von Helmut gesehen.
Ist er auch hier im Forum oder hat jemand die Kontaktdaten?Grüße Nils
-
Hallo Nils,
Helmut ist hier auch angemeldet:
http://agrarmodellbau.de/member.php/4097-AH-Modellb%C3%A4ume">http://agrarmodellbau.de/member.php/4097-AH-Modellbäume
-
-
Tolle Bilder, vielen Dank an alle
Da muss ich doch auch mal hin nächstes Jahr!
Gruß Christoph
-
- Offizieller Beitrag
Kann das nur bestätigen. Tolle Messe die auch echt gut besucht war
die zwei Stunden fahrt habe ich nicht bereut. -
Hallo
Schade das es für mich etwas zuweit ist aber Danke für Bilder.
Man kann sich nicht satt sehen -
-
Hab auch noch ein paar Bilder gemacht.
Das letzte Bild ist meine Ausbeute. -
Echt schöne Bilder, war eine echt schöne Veranstalltung!
-
War echt eine schöne Veranstaltung.
-
-
Also ich kann die ganzen positiven Rückmeldungen hier nur bestätigen! Es hat sich echt wieder sehr gelohnt und nächstes Jahr steht auch schon wieder im Kalender ... es war auch echt super zu sehen wie der Forumsstand wortwörtlich immer größer wurde wenn man bedenkt dass wir vor drei Jahren noch alle an Hermanns Stand waren, ist es echt super, dass die Messe von immer mehr Mitgliedern besucht wird.
-
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Auf den Fotos von dem großen Dio sind ein JCB und ein Unimog zu sehen, die einen Kran aufgebaut haben. Welche Kräne sind das? Sind die tatsächlich 1:32 oder andere Maßstäbe.
Sind das die Conrad Modelle - Palfinger Kräne oder der Palfinger den es bei Selten gibt?Viell. könnten mir da auch die Eigentümer der genannten Modelle weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Christoph
-
Sind die Conrad Kräne. Also auch die gleichen die es bei Henry Selten gibt. Sind zwar 1:50 passen aber auf die verschiedensten Modelle. Nur aufpassen es gibt drei verschiedene Größen. Der auf dem Unimog ist der mittlere und auf dem jcb der der grosse
-
-
Dank dir für die Info. Hat mich gewundert weil ich nirgends was zu 1:32 Kränen gefunden habe.
Gruß Christoph
-
Ich habe auch noch einige:
-
Moin zusammen,
was ist den den McCormick aus der D-Serie für einer? Das Schuco 1:18 Modell ist das doch nicht, oder?
Gruß Norbert
-
-
Nein... Der is sogar in 1:32!
Alois kann dir aber mehr darüber erzählen;-)
-
Hallo Volker,
danke erstmal für die Zwischen-Info. Dann warte ich mal drauf, was Alois noch zu dem Modell erzählen kann.
Ich habe selbst mal noch etwas nachgeforscht. Ich vermute mal das es sich bei dem gezeigten Modell um eine seit Jahren vergriffene Kleinserie handelt. Ich kann mich erinnern, hier und da von einem 1:32 Modell eines D-324 gehört zu haben. Live gesehen habe ich das Modell bisher jedoch noch nie. Auch auf Bildern ist das Teil bisher nur am Rande aufgetaucht. Es scheint ihn also wirklich zu geben. Vielleicht kann man den Hersteller ja zu einen Neuauflage bewegen? So langsam wäre ich auch fast weich gekocht entsprechende Preise zu bezahlen. Allerdings hege ich die HoffnungGruß Norbert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!