Hallo!Nach laaanger Pause ist nun doch der Steyr 975 fertig geworden.Das Original hat mein Bruder und den Steyr mit dem Stetzl-Kipper hatte ich im vergangenen Jahr öfters von ihm für meine Haus-Baustelle geliehen.Als kleines Dankeschön bekommt er jetzt das Modell von mir:
Steyr 975 und Pöttinger Boss Ladewagen
-
-
Hallo
Deine Steyr schauen super aus !!! Besonders der 80er mit SK 2 Kabine gefällt mir besonders! !
So ein 8110 SK 2 von Weise-Toys wäre mal spitze !!!!!!!! -
Richtig schön geworden, der 957. Hast Du gut hinbekommen. Überhaupt, so ein STEYR Drio würde mir auch gefallen.
Viel Freude mit den Steyr, wünscht Erwin
-
-
Deine drei gefallen mir auch sehr gut, einmal etwas anderes als man sonst immer zu sehen bekommt
-
Hallo,
der Pöttinger Ladewagen sieht ja Top aus.
Ist das ein Eigenbau ? Würdest du davon ein paar Bilder rein stellen ?Gruß
Matthias -
Danke, freut mich, dass euch der Steyr gefällt!Der Ladewagen ist ein Eigenbau (nur die Seitenwände sind vom alten Siku-Ladewagen, den ich entsprechend gekürzt hab usw.) und hat diese Funktionen: Pick Up beweglich,Knickdeichsel mit Funktion,Stützrad seitlich hochklappbar,Dürrfutteraufbau abklappbar,Heckklappe ist pendelnd und gänzlich zu öffnen. Hier noch ein paar ältere Fotos vom Ladewagen:
-
-
Der Pöttinger Boss gefällt mir richtig gut.
Gerade die neueren Bilder, das steht er etwas waagerechter, sind sehr schön.
Hast Du die Beschriftung selbst gedruckt?Mir ist eingefallen das ich auch noch einen "zersägten" Siku Ladewagen
im Bastelkarton hatte....sollte ich vielleicht mal weiterbauen;)
Grüße Markus
-
Da hast du ja auch beste Grundlagen für einen tollen Ladewagen!Ja, die Aufkleber sind selbst gemacht mit Wasserabschiebefolie. Für meine ersten Versuche finde ich sie nicht sooo übel.
-
Allessamt top Umbauten, wobei mir der Boss auch am allerbesten gefällt.
-
-
Deine Umbauten sind echt klasse!! Vor allem die Größe gefällt mir sehr gut!! Bitte weitermachen!!:D
-
der Ladewagen sieht nach sehr sehr viel Arbeit aus !!!
aber die hat sich gelohnt
deine anderen Modelle finde ich sehr gelungen
am besten finde ich die ausstellbare Frontscheibe vom Steyr ... ein Klasse Detail -
Vielen Dank!
-
-
Deine Umbauten gefallen mir allesamt sehr gut.
Genau mein Geschmack.Den Pöttinger Boss durfte ich in 1:1 auch schon bewegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!