Ich möchte aber nicht wieder basteln, ich hab dafür bezahlt, das er fertig bei mir steht und dann so was.😣
Wenn ich bedenke wieder airbrush zukaufen ,lacke aufkleber bei schulte ,plus defekten cougar...ne das wird mir zu viel money für das modell...
aber schick ihn gerne zu dir jonas kannst dich austoben🤔😎👍
Schlepper & Maschinen
-
-
Ich glaube nicht das marge da was macht...von 2014 hand build 250 limited. .
Aber ich schreib die mal an kostet ja nicht so viel wie oben angegeben für Reparatur 😊Ansonsten war das schon ne super Sache der Verkäufer, hat über dritte mit Auto nach Hannover geliefert..
als ich es dort abholte wurde es aus dem Auto geholt . Leider war es da über nacht drinn, da dachte ich schon naja..
aber ok dann zu hause der misst ...sah erst so aus wie dein Auto und die meisten Autos heute aber dann wurde schnell klar,scheint vom Kleber zu kommen -
Schönes Modell an sich, aber ich will ihn auch nicht, bin zu Faul
-
Naja...
-
Hallo zusammen...
Besser hab ich es nicht hinbekommen aber alle mal besser.
Modell komplett demontiert.
Scheibe poliert und gekratzt war ein Pulverartige Schicht leider nicht 100 prozent aber besser...der Wischer ist auch wieder schwarz:)
-
Hier noch ein Versand Opfer bei dem die Kabine beim Versand kaputt gebrochen ist. ich hab es einigermaßen gut wieder geflickt...
IH 844 S umbau
-
Na jetzt können sich deine Modelle wieder sehen lassen Rene.
-
Bei den beiden Modellen hast ja echt Pech gehabt.:(
Aber hast ja gerettet, was noch zu retten war... die Scheibe vom Vredo sieht viel besser aus und dem kleinen roten sieht man fast gar nicht an, das der kaputt war.
-
Guten Nabend zusammen.
ich hab wieder was neues, lasse mal die Bilder sprechen...
Replicagri IH 624 er
Britains IHC 956XL Umbau
Fendt 615 LSA Weise Toys Umbau, viele Betriebstunden auf dem Buckel. (Originale 3 Punkt )
Claas Markant 65 verschmutzt und gealtert ein sehr geiler Umbau danke dafür!
-
Sehr schöne Modelle
Aber bei deiner Sammlung blutet einem ja das Herz, das sind doch keine Sandkastendinger, die man einfach so draußen im Regen stehen lässt
Schön, dass die Presse so gut angekommen ist
-
Hallo zusammen, auch ich hab bei Claas geshopt.:p
Krone ZX 450GL als reiner Ladewagen.
-
Moin Rene;)
Klasse bei Claas geshopt!!!!
Schönen Tag. -
Klasse Modelle die du da hast
-
Gute Einkäufe
Aber warum braucht der Krone solch eine starke Zugmaschine, wo ihm doch schon der Pickup fehlt und er dadurch leichter ist?
-
Weil es mega aussieht lieber mehr als zuwenig lg danke für die netten Worte.
-
Hi Rene !
Gab es den Krone wenigstens günstiger ???https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ie%20smilie.gif"> -
Sehr schön Rene, deine Neuzugänge aus dem Claasshop,den Krone Ladewagen habe ich garnicht in Shop gesehen.
-
Hallo zusammen, und ein Schönen Vatertag drink2.
Ich hab auch mal was neues wieder:
Köckerling Trio 300
John Deere 7810 Doppelbereift.
John Deere 7310 WikingHier ein paar Umbauten von mir:
Wiking Fendt 939 Facelift Umbau ( Henry Selten ) Die kleinen Radmuttern sind der Wahnsinn.
Fendt 936 Umbau (Henry Selten) fast fertig
UH Claas Xerion 3800 Breitere Puschen
IHC 1455XL Schuco (Henry Selten)So das wars ... Danke für reinschauen schönen Tag euch
-
Moin Rene;),
da hat deine Sammlung aber ordentlich Zuwachs bekommen!!!!Alles astreine Modelle...am besten gefallen mir die IHC`s!!
Schönen Vatertag.drink2drink2 -
Tolle Neuzugänge , die Neusser sind natürlich das Highlight
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!