Hallo zusammen!
Habe mich mal als erstes "projekt" eine luftregelanlage für meinen deutz gebaut. Lob und kritik erwünscht!!
Deutz agrotron luft regelanlage
-
-
Reifendruck-Regelanlage
Gefällt mir gut, aber ich würde die "Schläuche" nicht mit Heißkleber auf dem Kotflügel fixieren.
-
Hallo paul!
Ja werde es noch mal änder wahrscheinlich mit sekunden kleber ? -
-
- Offizieller Beitrag
Und wie kommt die Luft in den Reifen??
-
Zitat von Toto;393033
Und wie kommt die Luft in den Reifen??
Das wir nich mal gepimpt -
- Offizieller Beitrag
Und jetzt nochmal so das ich es auch kapiere.
-
-
Überarbeitet , v2.0 ...
-
- Offizieller Beitrag
Aha, na dann bin ich ja mal gespannt.
An anderer Stelle wurde hier schonmal was von Korrektur lesen vor dem Beitrag abschicken erwähnt.
Solltest du dir echt mal zu Herzen nehmen. -
Also ich würde den Draht auf jeden Fall auf der Innenseite der Kotflügel nach unten biegen, damit man nicht sofort sehen kann wo die Leitung endet.
Und dann am Besten noch ein Stück flexible Leitung von der Nabe aus (eigentlich müsste nach noch eine Drehdurchführung hin) zum Ventil, dann sieht das ganze schon viel besser aus. Den Heißkleber müsste man ja eigentlich so wieder abziehen lassen. -
-
Zitat von yannik;393044
Also ich würde den Draht auf jeden Fall auf der Innenseite der Kotflügel nach unten biegen, damit man nicht sofort sehen kann wo die Leitung endet.
Und dann am Besten noch ein Stück flexible Leitung von der Nabe aus (eigentlich müsste nach noch eine Drehdurchführung hin) zum Ventil, dann sieht das ganze schon viel besser aus. Den Heißkleber müsste man ja eigentlich so wieder abziehen lassen.Danke für deinen tipp yannik ! Das wird auch noch alles ķommen ein freund von uns hat nen lohnbetrieb , dort werde ich mal guckem
-
Hallo Marvin,
Genau so wie oben beschrieben, habe ich das gemeint.Trotzdem toll!
-
Zitat von Paul Leon;393175
Hallo Marvin,
Genau so wie oben beschrieben, habe ich das gemeint.Trotzdem toll!
Ok danke für deine antwort -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!