Hallo hatte in der werkstatt noch nen kaputten düngerstreuer ,und habe ihn umfunkiorniert. Kann mir jemand sagen ob ich messing mit 400 grad löten kann? Lg marvin
Fendt mit geteilter saataufbau
-
-
Darf ich fragen wie alt Du bist?
-
Ich bin 13 jahre alt ich weiß die lackierung ist nicht die beste aber stört mich nicht
-
-
Auch ich möchte fragen wie alt du bist weil alles sieht so aus als ob die heissklebepistole dein lieblingswerkzeug ist.
Messing kann man mit 400 grad löten....liegt nur daran wie dick das material ist. -
Ist das schlimm geworden?
-
Die heissklebe pistole nehme ich nur zum prototypen
Werden den kunstdüngerstreuer noch mal ändern mich stören die
Klebereste -
-
Mir fällt momentan dazu irgendwie nichts ein. Lasse immer noch die Bilder auf mich wirken........
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von deutz 105 mk3;392874Ich bin 13 jahre alt ich weiß die lackierung ist nicht die beste aber stört mich nicht
Laut Deiner Angabe im Profil bist du allerdings mindestens 16 Jahre alt
Ich traue mich mal auf deine letzte Frage zu antworten:
Schlimm ist nicht soooooo einfach zu definieren, allerdings sind die bislang gezeigten Ergebnisse doch noch "verbesserungsfähig";)
Übung macht auch hier den Meister, und momentan übst Du halt noch...............[OT]Ich möchte Dich dennoch gerne bitten deine beiträge mit deinem realen Namen abzuschliessen, danke :)[/OT]
der Dieter
-
Ok danke dieter werde es morgen in verbesserter form hochladen
-
-
Hier auch ein Bild von einem Prototyp
-
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bluten muss ein Mancher für entsprechende Ergebnisse. Also üben, üben und nochmals üben.
Meine ersten Modelle als Teenie waren auch nicht berauschend. Hier im Forum gibt es genügend Tricks und Kniffe sowie Anregungen. -
Wow .... tractor jack ... das ist doch schon anders als meins... 2 welten ...
-
-
- Offizieller Beitrag
@tracktorjack
Der Vergleich hinkt ja wohl ein wenig;) Du hast ja schon das ein oder andere Modelle umgebaut und bist keine 13 mehr.
Und bitte die Beiträge hier im Forum mit dem Vornamen unterzeichnen, Danke!!
@ Deutz105mk3
So haben wir doch eigentlich alle mal angefangen. Mein erster Umbau war eine Zwillingsbereifung am Siku 310 Fendt die ich ebenfalls mit Heißkleber "angebaut" habe^^
Also immer weiter so, Tipps annehmen, neue Materialien ausprobieren und fleißig im Forum nach Anregungen schauen.
Dann wird der nächste Prototyp sicher schon feiner gearbeitet sein!Selbiges gilt für dich!
ZitatUnd bitte die Beiträge hier im Forum mit dem Vornamen unterzeichnen, Danke!!
-
Ich bin auch der Meinung das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist ! Ich finde es auch sehr Gut das Du einfach mal "drauf los " gebastelt hast , das hat den größten Lerneffekt ! Ich denke das fast alle die hier im Forum Ihre Umbauten zeigen mal so angefangen sind ( ich im übrigen auch ) !
Und wenn man dann noch Dein Alter berücksichtigt finde ich es sehr Gut das Du "Uns" Deine Umbauten mal zeigst !
Mach einfach weiter so !
Mit freundlichen Grüßen Torsten -
Zitat von Jagdeddy;392896
Ich bin auch der Meinung das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist ! Ich finde es auch sehr Gut das Du einfach mal "drauf los " gebastelt hast , das hat den größten Lerneffekt ! Ich denke das fast alle die hier im Forum Ihre Umbauten zeigen mal so angefangen sind ( ich im übrigen auch ) !
Und wenn man dann noch Dein Alter berücksichtigt finde ich es sehr Gut das Du "Uns" Deine Umbauten mal zeigst !
Mach einfach weiter so !
Mit freundlichen Grüßen TorstenDanle torsten bestelle mir gleich kunststoff vierkant rohre und dann werden meine sachen au h besser
MFG Marvin -
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte dich bitten die letzten Beiträge wirklich noch einmal ALLE zu lesen
Dann bitte diese zu verstehen und dann bitte diese auch zu beherzigen.Danke
M.f.G Dieter
-
Warum ist der Traktor so schwarz? Hatte der einen Brandschaden?
-
Zitat von Landmaschinenfan;392954
Warum ist der Traktor so schwarz? Hatte der einen Brandschaden?
Ja das muss so für fendt nein spass wollte ihn mal lackieren -
-
Hast Du auch einen Namen?
-
Ach man vergesse ivh immer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!