Hallo
über die räder hab ich keine ahnung aber die frontlader unterscheiden sich nur von den schaufeln
Räder und Frontlader
-
-
Re: Räder und Frontlader
Schade das mir keiner so richtig helfen konnte.
@Freddy: Ich kann mir kaum vorstellen das der Preis nur am Werkzeug liegt.
-
Der Preisunterschied kommt von der Schaufel. Die eine gelbe ist die Original Schaufel. Die andere ist ein Eigenbau. Daher der Unterschied. Ich weiß nur nicht wer den Originalen FL für das Geld käuft. Wo man den ganzen Kirovets mit diesem FL schon für ca. 23 Euro bekommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Multischaufel is auch kein Eigenbau.
Die is vom ROS Merlo Multifarmer.Aber ich glaub diese Diskussion sollte hier jetzt liebr nicht weiter ausgeführt werden, nich das es nachher wieder böse Briefe gibt.
-
Zitat von TotoDie Multischaufel is auch kein Eigenbau.
Die is vom ROS Merlo Multifarmer.Aber ich glaub diese Diskussion sollte hier jetzt liebr nicht weiter ausgeführt werden, nich das es nachher wieder böse Briefe gibt.
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch daß die Schaufel von ROS ist.
Dieser Beitrag soll auch zu keiner Diskussion führen. Ist halt nur die Wahrheit. -
- Offizieller Beitrag
Die Diskussion an sich wär ja auch nich schlecht.
Aber du weißt ja wie manche auf die Wahrheit schonmal reagiert haben.
-
-
Aha. Da bin ich ja doch schon ein Stück weiter. Dankeschön.
Jetzt bleibt mir nur noch die Frage nach den Reifen. Passen die vom Siku Fendt 718 auf den Hirsch?
-
das kostet so viel weil sie die schaufel so umbauen müssen das sie an den FL passt
-
@Freddy: Das mit dem Frontlader war schon geklärt.
Es hat mich nur gewundert, der selbe Lader nur mit nem anderen Werkzeug und dann direkt doppelt so teuer.Bleibt nur noch das mit den Rädern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!