Treckerschuppen + Hoftankstelle Update S. 4

  • Die Tankstelle selbst ist der Hammer Das Schwarze am Boden gefällt mir auch nicht so, wurde auch schon gesagt und hast du auch ja auch schon kommentiert

  • Zitat von baggerhermann;423705

    ... Das Schwarze am Boden gefällt mir auch nicht so, wurde auch schon gesagt und hast du auch ja auch schon kommentiert

    Wenn jetzt sogar schon einer der Großmeister des Modellbaus hier im Forum mir die Ehre erweist und sich die Mühe macht, meine Arbeiten zu kommentieren, dann muss ich reagieren. Ich bin noch mal ran gegangen, der Putztrupp ist da gewesen und hat das Schweröl entsorgt.
    So ganz ohne "Dreck" war es mir dann aber auch zu steril. Ich habe es nun etwas dezenter hinbekommen. Sicher noch nicht perfekt, aber aus meiner Sicht deutlich besser als zuvor.

    Vielen Dank noch einmal an alle, die mir die Augen geöffnet haben. Nun seht aber selbst und vergesst nicht, es zu kommentieren.

    http://up.picr.de/28839425ug

    http://up.picr.de/28839464tw

  • Auf jedem Fall besser als dein erster Versuch Du kennst aber bestimmt das Sprichwort " alle guten Dinge sind drei " Deine Tankstelle sieht so super aus, da würde ich mich mit der Alterung noch nicht zufrieden geben. Ich würde mir an deiner Stelle, einmal schwarze Farbpigmente besorgen. Mit dehnen kann man super arbeiten, ob trocken oder mit Wasser verdünnt.

  • Zitat von baggerhermann;423905

    Auf jedem Fall besser als dein erster Versuch Du kennst aber bestimmt das Sprichwort " alle guten Dinge sind drei " Deine Tankstelle sieht so super aus, da würde ich mich mit der Alterung noch nicht zufrieden geben. Ich würde mir an deiner Stelle, einmal schwarze Farbpigmente besorgen. Mit dehnen kann man super arbeiten, ob trocken oder mit Wasser verdünnt.

    ...ich hab die ganze Zeit überlegt, aber auch ich würde, wie Hermenn es sagt, mal mit dem Pulver / den Pikmenten probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!