Moin David, schöne Erweiterung Deiner Sammlung!
Audi Sports Sammlung Neues auf Seite 17! 24.08.19
-
-
Hallo David,
der Pflug wäre auch mein Ding.;) Schöne Ergänzung Deiner Sammlung
-
Hei David;),
schöne Erweiterung für deine Sammlung!!!!Bei mir ist gerade Sammelstopp....Umzug steht an und viel zu viel Arbeit im Geschäft!!:)Schönen Sonntag.
-
-
Schicke Neuzugänge und schön zusammengestelle Gespanne, David
-
Vielen Dank Männers!
Und auf das der Umzug schnell geschafft istIch hab mich nochmal an den MB gesetzt und auch 1500er Kabine+Heck drauf gebaut...finde ich so stimmiger.
Und so steht er jetzt mit dem 300er und 600er im Regal -
Sehr schön David,deine Neuzugänge.
Na dann mal ran an den Umzug.
-
-
Moin David;),
jo....das hoffe ich auch das der Umzug bald erledigt ist!!!!....Aber alle Modelle...Anbaugeräte in die Orginalpackung einpacken dauert.....
und die vielen Kleinteile...Deko....Werkzeuge...etc.
Dio abbauen.....aber ich bekomm es hin:D:D:DKlasse siehts in deiner Vitrine aus!!!
Schönen Freitag. -
Danke Leute
Aus der unkonventionellen Bereifung ist leider nichts geworden, da war ich leider zu langsam, trotzdem vielen Dank an Gerald!!
Auf den 1500er Unterbau is natürlich logischerweise der 1600er gekommen, und ja die Planetdeckel sind nicht perfekt
Hoffe euch gefällt der "gerettete" MB trotzdem! -
Moin David
Schön dein Geretteter MB trac.
-
-
-
Danke euch beiden!
Auch bei mir ging es mittlerweile weiter...
Von RWMT's ersten Ausverkauf stammt der UHFord 7810 und von Dieter der UH Strautmann Vertimix, danke nochmals!
Aus dem Miniaturwunderland fand der Schuco Fuchs Bagger den weg zu mir, danke dafür Sandro!;)
Ich hoffe euch gefallen meine Neuzugänge so gut wie mir selbst -
Hallo David, deine Neuen gefallen mir sehr gut, tolle Einkäufe!
-
-
Moin David, sehr schön deine Neuzugänge.Der Fuchs gefällt mir am besten.
-
Schöne Sachen, auch der Fuchs der mal ein Märklin war bevor ihn Schuco für sich selbst gebaut hat.
-
Schöne Neuzugänge, David
Auch wenn du für den Strautmann etwas mehr bezahlt hast als ich, war er dennoch auch noch ein Schnäppchen für dich;)
-
-
vielen Dank ihr vier!
Gerd Salz in die Wunde....:(
-
Der Bagger, der hat was finde ich. Sind klasse Modelle die du dir gegönnt hast.
-
Hallo Miteinander!
Letztes Wochenende war bei Schröder Landmaschinen 60 jähriges Jubiläum in Völkersen, da konnte ich mich natürlich nicht Lumpen lassen beim Modell sale zuzuschlagen!
Zum einen der Norev Claas Dominator 96, gott sei dank da kann ich mir den replicagri sparen, und der UH Fendt 820 in weiß! Der Fendt ist nicht mehr original, Detail Bilder folgen;) -
-
Hei David;).
bei dem "Sale"hätte ich auch zu geschlagen. Der weise Fendt sieht klasse aus!!!. -
Ein erfolgreicher Besuch war das ja dann für dich. Schöne Modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!