So ich versuche mich jetzt auch mal an einem eigenen Diorama auf den Fotos zu sehen sind als erstes eine Skizze wie das ganze von vorne aussehen soll und als zweites die Zeichnungen auf der Grundplatte die zugegeben leider nicht wirklich ganz sooo gut zu sehen sind.
Mein neues Reiterhof Diorama (Update)
-
-
Na dann mal los Elias. Frisch ans Werk... der Plan sieht gut aus.:p
-
Es geht endlich weiter
Hier ein Paar Bilder von den Vortschritten Das Grundgerät steht
Die Erste Tür ist zusammen gelötet -
-
Schön, dass es jetzt mal los geht.
Sieht schon nicht schlecht aus Die Tür ist auch gut verarbeitet -
Gib dem Messing mehr Zeit das es heißer wird, dann verläuft das Lötzinn mit Flussmittel auch schön gleichmäßig!!
Zitat von ELI;402259Hier ein Paar Bilder von den Vortschritten Das Grundgerät steht
Die Erste Tür ist zusammen gelötet -
Zitat von agrarmodelle-lapp;402285
Gib dem Messing mehr Zeit das es heißer wird, dann verläuft das Lötzinn mit Flussmittel auch schön gleichmäßig!!
Mach ich schon allerdings ist der Lötkolben nicht mehr der beste der schafft es nicht das Rohr heiß genug zu machen
-
-
So jetzt nach langer Pause geht es weiter
So es hat sich einiges getan. Ich habe Wände gemauert, begrast, eine Straße angelegt, eine Stall Tür gebaut und noch vieles weitere.
Aufgeräumt habe ich allerdings noch nicht -
Update 3
Es kommt ein weiterer Stall zu meinem Diorama -
Wie soll der Stall nachher vom Grundaufbau aussehen, Holzständerwerk und außen Bretterverschalung? Wenn das so wäre dann würde ich dir empfehlen zuerst das Ständerwek zu errichten, so wie im original auch und dann mit einzelnen Leisten zu "Verschalen".
-
-
Ich warte einmal ab, wie es da noch weiter geht! Ich glaube nämlich, dass du es Modellbautechnisch besser kannst;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!